Neu hier und 2 Fragen

Diskutiere Neu hier und 2 Fragen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich bin seit letzter Woche 1er Besitzer und seit heute hier registriert. Ganz einfach interssieren mich 2 Dinge (ich hoffe es...

1. #1 maggomuc, 29.09.2012
    maggomuc

maggomuc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen,

ich bin seit letzter Woche 1er Besitzer und seit heute hier registriert. Ganz einfach interssieren mich 2 Dinge (ich hoffe es gibt hier Erfahrung und Antworten *g*). Ich würde gerne wissen wollen ob es hier in der Nähe (rund um München) jemanden gibt der den Gurtwarner deaktivieren kann.

2. würd ich mir gerne andere Felgen und Reifen kaufen, will 235/45 18 drauf haben. Gibts da Erfahrungen mit TÜV oder ratet ihr davon ab?

Vielleicht gibts ja die eine oder andere Antwort.

Gruß
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 29.09.2012
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

Es gibt mehrere Codierer bei München.

Für Felgen und Reifen gibt es ein eigenen Bereich.

Gruß

4. #3 maggomuc, 29.09.2012
    maggomuc

maggomuc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marco
    hast

du denn auch ne kontaktmöglichkeit zu nem codierer? ich hab montag dienstag urlaub und das würde sich anbieten :-)

Thema:

Neu hier und 2 Fragen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und 2 Fragen - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....