Neu hier! suche ein paar tipps und hab nen paar fragen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Graida, 21.09.2007.

1. Graida

Graida 1er-Interessent(in)

Hi, zusammen ich bin dran mit ein 1er zu kaufen.
    was es für einer werden soll weis ich noch net, bin aber den 118i zugetan, weil der 116i braucht ja fast gleichviel sprit wie der 118i (wegen der valvetronik oder??).
    Nun zu meine fragen:
    Wann hat der 1 er nen 6. gang getriebe?

Und was er au unbedingt haben muss sind die LED´s in den türgriffen, sind die nur beim Lichtpacket dabei?
    Aux wär au gut wenn ich des hätt. wird des schon von anfangan verbaut oder wenn nicht ab welchem BJ.

was hättet ihr sonst noch für tipps auf was für ausstattung gut und sinnvoll wäre??

danke euch schon mal gruß sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hallo Sebastian,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Erster heißer Tip: HIER

LEDs in den Türgriffen gibt es nur im Lichtpaket - da musst Du halt genau auf dieses Ausstattungsmerkmal achten.
    Weitere Tipps sind schwierig, weil jeder seine eigenen Vorstellungen von seinem 1er hat. Für jeden ist `was anderes wichtig!

Schau Dich einfach mal in Ruhe hier im Forum um und nutze meinen o.g. Tip - dann wirst Du schon viel Hilfestellungen erhalten!

Gruß & weiterhin viel Spaß hier bei uns!

Miles

4. Graida

Graida 1er-Interessent(in)

okay danke dann werd ich mal schauen.
    gruß

5. Czoggy

Czoggy 1er-Fahrer(in)

Nur ganz kurz für dich. Spritsparender 116i gibts erst seit September, aber ihr dürft mich gerne berichtigen ;) und den 118i seit März 2007, musste also aufpassen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu hier! suche ein paar tipps und hab nen paar fragen

Die Seite wird geladen...

Neu hier! suche ein paar tipps und hab nen paar fragen - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  4. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...