Neu hier, noch ohne 1er

Diskutiere Neu hier, noch ohne 1er im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, ich möchte ein freundliches hallo in die 1er community rufen! besitze noch keinen 1er, weil ich auf den 123d warte, aber seit dem FL...

  1. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hi,

    ich möchte ein freundliches hallo in die 1er community rufen!
    besitze noch keinen 1er, weil ich auf den 123d warte, aber seit dem FL interessiere ich mich sehr stark für den 1er.

    insbesondere begeistere ich mich für die ganzen hitech lösungen an dem auto. das gefällt mir sehr.

    momentan fahre ich ein auto aus ganz anderer fahrzeugklasse, deshalb bin ich selbst auf den umstieg auf den 1er gespannt.

    gruss
    123d
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo 123d,

    willkommen im 1erForum.

    Viel Spass beim Warten auf den 123d.

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 funkydoctor, 12.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und Willkommen hier im Forum!

    Gruß
     
  4. #4 scubafat, 12.07.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Willkommen hier :D
     
  5. #5 Berthold, 12.07.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo 123d,

    herzlich willkommen und eine kurzweilige Wartezeit!

    Immer ein schönes Ziel vor Augen

    Berthold
     
  6. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    vielen dank für die netten willkommensworte! :D

    die wartezeit werde ich mir mit probefahrten im 120d und im 130i verkürzen. 8)
     
  7. #7 -The-Game-, 12.07.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    hallo erst mal.
    was fährst du denn momentan? Kommst du aus einer höheren oder niedrigeren Klasse zum 1er? Wobei ich der Meinung bin, daß der 1er, auch wenn er der Kompaktklasse von der Größe her sicherlich zuzuordnen ist, schlichtweg klassenlos ist. Sein Anspruch mit der E90-Plattform ist ja auch ein ganz anderer.

    Auf alle fälle schon mal viel spaß mit deinem zukünftigen 1er und grüße
     
  8. #8 Berthold, 13.07.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Das kann gefährlich sein, vor allem Probefahrten im Letztgenannten :wink: Der Renner macht süchtig!!!! Nicht dass du anschliessend von deinem starken 123d zu viel erwartest und umbestellst :wink:

    Viel Spaß bei den Probefahrten

    Immer genügend Drehmoment

    Berthold
     
  9. #9 Alexander, 13.07.2007
    Alexander

    Alexander 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo 123d,
    auch von mir ein freundliches Hallo :winkewinke:

    Hast Du schon bestellt, wann bekommst Du deinen?

    Meiner kommt am 21.09.2007 :kaffee:
     
  10. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    momentan oberklasse. leder, automatik, 5m schiff. aber ich bin früher auch mal kleinere autos gefahren und der 1er spricht mich wegen dem antriebskonzept und der innenverarbeitung richtig an. die aktuellen motoren von BMW halte ich für die besten auf dem markt. das sieht man an den ganzen auszeichnungen zum engine of the year.
    das sind die gründe für den 1er.
    prestige und sonstiges interessiert mich überhaupt nicht.
     
  11. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    hi, wusste gar nicht, dass man ihn schon bestellen kann. aber bei mir dauert es noch. wahrscheinlich erst ende des jahres.
     
  12. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    da gebe ich dir recht. bis der 123d kam, war der 130i mein favorit. und hochdrehende motoren mit biss finde ich sowieso verlockend. :D
    eigentlich bin ich kein diesel-fan, aber der 123d scheint wirklich ein kracher zu werden und die biturbotechnik dürfte jede anfahrschwäche und turboloch egalisieren.
     
  13. #13 funkydoctor, 13.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden

    Und ich könnte jedesmal brechen wenn ich den Motor im 320d anlasse...*irgs*, Scheiben hoch und Musik an!

    Der 123d hat für mich keine wirklich Daseinsberechtigung. Fahrwerte kaum besser als der 120d, höherer Verbrauch, mehr Technik und natürlich der unverhältnismäßige Aufpreis!

    Gruß
     
  14. #14 curacao, 13.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    auch von mir herzlich willkommen und viel spass hier und mit deinem "bald-renner" :)
     
  15. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    auch von mir Willkommen !!!

    Mfg Nik
     
  16. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    da gebe ich dir gerne recht. die laufkultur eines diesels ist immer noch mies. ich fahre selbst einen seidenweichen V6.
    aber wenn der 123d absolut bessere durchzugswerte als der 120d bieten wird, kommt er mir ins haus. 0 auf 100 interessiert mich überhaupt nicht.
     
Thema:

Neu hier, noch ohne 1er

Die Seite wird geladen...

Neu hier, noch ohne 1er - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...