Neu hier - Kauf eines 118i

Diskutiere Neu hier - Kauf eines 118i im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Abend. Ich möchte mir gerne ein 118i kaufen. Ich habe 13.000-15.000€ zur verfügung. So große ansprüche habe ich eigentlich garnicht, wobei...

1. Gurero

Gurero 1er-Interessent(in)

Guten Abend.
    Ich möchte mir gerne ein 118i kaufen. Ich habe 13.000-15.000€ zur
    verfügung. So große ansprüche habe ich eigentlich garnicht, wobei ich doch schon gerne eine gute Ausstattung hätte. Automatik ist ein muss, Licht- und Regensensor und Xenon wäre auch Top. Navi ist nicht grade ein muss, da ich mir es später auch nachrüsten würde. BJ sollte so ab 2005-2006 sein und max. 60.000km gelaufen haben. Was denkt ihr könnte ich für den Preis an Austattung erwarten, da ich nicht wirklich große Ahnung habe und gerne mal ein paar Information bekommen würde.

Danke euch schonmal. Freue mich auf eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patte

patte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Da du in dem Fall noch nicht von einem FL sprichst, sind 15.000€ schonmal ein guter Ausgangspunkt.
    Solltest schon was schickes dafür bekommen, evtl. ist sogar M-Paket drinne, wenn du geduldig genug bist :narr:
    Am besten du postest uns Links von Autos wo du denkst, das könnte was sein :)

Thema:

Neu hier - Kauf eines 118i

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Kauf eines 118i - Ähnliche Themen

1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...