Neu hier - er ist bestellt: 120d 3t

Diskutiere Neu hier - er ist bestellt: 120d 3t im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen hab Ihn bestellt: 3t saphirschwarz, leder schwarz, scheibentönung, m-paket und ein paar weitere accessoires... KANN ES KAUM...

  1. juice

    juice 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen

    hab Ihn bestellt: 3t saphirschwarz, leder schwarz, scheibentönung, m-paket und ein paar weitere accessoires...

    KANN ES KAUM ERWARTEN, kommt aber leider erst dezember, naja vorfreude ist auch schön

    jetzt habe ich aber festgestellt dass die coronaringe nur mit dem xenonlicht kommen, das enttäuscht mich etwas; hatte die wahl: leder oder sonstwas..und im katalog sind alle mit den geilen xenon

    Frage: sollte ich leden gegen xenon tauschen - beides geil; was würdet ihr tun!?

    lg ted
     
  2. #2 Matze118D, 11.10.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Ich hab Leder aber kein Xenon. Perfekt währe es, wenn ich beides hätte!! Aber ich würde niemals (wenn ich jetzt die Wahl hätte) mein Leder gegen Xenon eintauschen!!!
     
  3. #3 funkydoctor, 11.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im 1erForum!

    Gruß :)

    P.S: Nimm Beides!!!
     
  4. juice

    juice 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    danke für die schnelle Antwort; glaub auch dass das Leder gewinnt. Ansonsten könnte ich noch das Glasdach gegen xenon tauschen, aber ich glaub das kommt niemals in Frage...also kein xenon; werds überleben - schlieslich will ich mich ja innenn wohlfühlen und nicht rumposen.

    lg ted
     
  5. #5 1nerNeuling, 12.10.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Es geht glaub ich nicht nur ums rumposen sondern auch um die Sicherheit.

    Wenn ich mich entscheiden müsste - würde das Glasdach wegfallen ;)
     
  6. #6 funkydoctor, 12.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Find Xenon schon wegen der Optik ein abolutes Muss!

    Die bessere Ausleuchtung hat man sowieso - in Ländern mit Taglichtpflicht würde ich sicherlich auch zu Xenon greifen!


    Gruß
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Du hast ja auch ein Auto, wo Du das Überholprestige von der 1er Fornt mit Xenon nutzen kannst :wink:

    Mir isses fast schon peinlich, ich fahre zur Zeit 318d mit Xenon (und der E92 sieht auch böse aus mit den Ringen und Xenon) und da kommt man gemütlich mit 200 angefahren (also fast am Limit) und die Leute machen Platz auf der linken Spur, dabei kann und will ich die gar nicht überholen - mir fehlt die Leistung :P Also auf der Autobahn bringt Xenon immer noch was - allein darum würde ich es nehmen. Die Sicht ist natürlich auch brilliant.
     
  8. #8 curacao, 12.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spass! :D

    Xenon ein MUSS! sonst wirst du es - wie ich - später bereuen :?
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
    Ich würde Leder und Xenon nehmen und das Glasdach weglassen!

    Vom Kosten-Nutzenfaktor steht das Schiebedach ganz hinten auf dieser "Wunschliste" :wink:

    Gruß

    Miles
     
  10. #10 Christoph, 12.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich würde auch auf das Glasdach verzichten und Xenon nehmen.
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen ! :)

    Nimm Xenon und lass das Schiebedach weg ! 8)

    Mfg Nik
     
  12. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo juice,

    willkomen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  13. #13 Turbo-Fix, 13.10.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    sehe ich auch so, Sicherheit und Überhol-Prestige geht vor :wink:
    oder nimm beides...
    ich habe übrigens Leder weg gelassen, finde die Sport sitze ohne Leder super...

    [​IMG]

    ach übrigens, herzlich willkommen....
     
  14. #14 blueroadster, 13.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi juice,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem tollen Gefährt.

    Wegen deiner Frage: nimm Xenon UND Leder, tu dir den Gefallen, das Geld das dir da noch fehlt, kriegst du doch bestimmt irgendwie zusammen.
    Auf das Glasdach kannst du getrost verzichten, Cabriofeeling kommt damit sowieso nicht auf, das Auto wird auch schwerer damit (glaube ich) und der Schwerpunkt wandert nach oben (nicht so gut) .
    In zwei Jahren sprichst du nicht mehr von den Mehrkosten des Leders, aber das tolle Gefühl in dem Gestühl wird dich jeden Tag aufs Neue erfreuen
    :D 8)

    LG

    Patrick

    PS: tolle Karrosseriefarbe :wink: :wink:
     
  15. #15 michel80, 14.10.2007
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    also, wenn du dich wirklich entscheiden MUSST, dann lass das leder weg und nimm AUF JEDEN FALL xenon! wenn du das m-paket bestellt hast, hast du ja eh schon fast-leder auf den sitzwangen, und die sitzfläche ist bei ledersitzen immer das erste, was verknautscht und unansehnlich wird! noch dazu sorgt die stoffmittelbahn bei den m-sportsitzen für weniger "rutsch"gefahr und quält dich weder im sommer noch im winter mit extremen temperaturen!

    also, so wie die sportsitze im m-paket serienmäßig bezogen sind, empfinde ICH PERSÖNLICH (!) so, dass die investition in voll-leder rausgeschmissenes geld ist... sorry!
     
  16. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Aber der Innenraum wird heller. Muss aber jeder selber wissen, ob das so wichtig ist.

    Mit dem Schwerpunkt hast Du Recht (obs fühlbar ist, weiß ich nicht), Gewichtszuwachs war beim E30 schon um die 20kg (mechanisches Schiebedach!) - also kräftig.
     
  17. juice

    juice 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    hi leute

    danke für die hilfreichen antworten!
    habe jetzt das Xenon und leder bestellt; und das schiebedach weggelassen. hat gerade noch geklappt, da er in kw45 in produktion geht. :D

    ps: hab vor kurzem in meiner strasse einen ohne xenon gesehen; glaube ich wäre schwer enttäuscht gewesen wenn ich ihn so aggeholt hätte. bin ja ein banaus in lichttechnik, aber das sollte im prospekt schon ein wenig deutlicher rüberkommen :roll:


    auf jeden freue ich mich riesig - bin schon am tage zählen (ende november)


    gruss an alle
     
  18. Nik

    Nik Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur RICHTIGEN Entscheidung ! :wink:

    Mfg Nik
     
  19. #19 blueroadster, 29.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Glückwunsch,

    weise Entscheidung, die du sicherlich nicht bereuen wirst.

    LG

    Patrick
     
Thema:

Neu hier - er ist bestellt: 120d 3t

Die Seite wird geladen...

Neu hier - er ist bestellt: 120d 3t - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.