Neu hier, aber noch kein 1er! ---> aber jetzt! :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Wogga, 05.01.2009.

  1. Wogga

    Wogga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersüßbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Hallo,
    bin neu hier. Seit gestern ist mein Seat Leon 1,9 TDI verkauft und jetzt bin ich auf der Suche nach nem 118d oder 120d. Hab schon viele interesante Sachen hier gelesen.

    Hätte auch schon einen ins Auge gefasst:
    BMW 120d
    EZ: 03/05
    km-Stand: 63.700km
    Farbe: Sparklinggraphit Metallic
    Klimaautomatik, ABS, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung el. Glasschiebedach, Sportlederlenkrad, Außenspiegelpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Interieurleisten Titan matt, el. Fensterheber vorne und hinten, Fußmatten, Armauflage vorne, Lordosenstütze für Fahrer / Beifahrer, Sitzheizung f. Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Radio BMW Professional, Hifi Lautsprechersystem, ABS, Servolenkung, digitale Traktionscontroll (DTC), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 6x Airbag, 6. Gang Getriebe, BMW Alufelge Sternspeiche 140 mit 205/55 R16 Bereifung.

    Preis: 13500 Euro.

    Ist das preislich ok?

    Grüße aus Niederbayern,
    Wogga
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 05.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum :D
    Also ich persönlich finde den Preis eigentlich sehr gut. Der Wagen ist zwar nicht allzu üppig ausgestattet, aber dennoch nicht schlecht. Die Frage wäre noch ob das Auto einen Partikelfilter hat oder nicht? Ohne Partikelfilter wäre für mich ein K.O. Kriterium.
     
  4. #3 bursche, 05.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum.
    Der Preis ist super... hab fast den gleichen Wagen von daher kann ichs gut nachvollziehen :D
    Wenn dir die Ausstattung zusagt dann schlag zu... du wirst es nicht bereuen ;)
     
  5. #4 sexinreihe, 05.01.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    :D Hallo und Willkommen im Forum :D !!!

    Ciao
    sexinreihe
     
  6. Wogga

    Wogga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersüßbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    DPF, hat er keinen. Aber die geringen steuerlichen Mehrkosten finde ich jetzt nicht tragisch. Außerdem werde ich das Auto 3-4 Jahre fahren und dann hat er über 200000km drauf. Dann ists beim Wiederverkauf auch schon egal ob mit DPF oder ohne.
    Ansich finde ich den Preis eigentlich auch nicht schlecht. Wobei ich so gern Xenon hätte. :(
     
  7. #6 projektBMW, 05.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche :)

    Gruß
    marvh
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Wogga,

    [​IMG]

    Da die DPF-Nachrüstsatz mit erstaunliche €818,10 plus MwSt plus Einbau zu Buche steht, haste vollkommen recht. Soviel unterschied wird's beim Steuer und Wiederverkauf nicht ausmachen. Ist allerdings jetzt ein schönes Verhandlungsargument :wink:

    Gruss aus Holland,

    Paul

    P.S. Xenon nachrüsten kostet etwa 3000 Ocken. Wenn Xenon dir wirklich wichtig ist, dann besser weitersuchen.
     
  9. #8 mju23sk, 06.01.2009
    mju23sk

    mju23sk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michal
    willkommen im forum... 1er ist cooles auto und wie du schreibst, ohne pdf ist es bei wiederverkauf mit 200tkm egal. wenn dich die ausstattung anspricht, schlag zu =)
     
  10. BonnyM

    BonnyM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Willkommen im Forum .............
    Alles Gute beim Autokauf !!!!!! :D
     
  11. Wogga

    Wogga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersüßbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    So, etz hab i einen. :D
    Allerdings nicht den 120d ausm ersten Post.
    Jetzt ist es doch nur ein 118d geworden.

    blaumetallic, 55.000 KM, 05.2005 EZ

    Bordcomputer, Check-Control-System, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzbank klappbar, Fensterheber elektrisch vorn, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Reifensystem Run-Flat (mit Notlaufeigenschaften), Dynamische Stabilitäts-Control (DSC), Getriebe 6-Gang, Advantage-Paket, Xenon-Scheinwerfer, Klimaautomatik, Komfort-Paket, Licht-Paket, Dynamic-Paket, Nebelscheinwerfer, Scheibenwischer mit Regensensor, Audiosystem BMW Business CD (Radio/CD-Player), Park-Distance-Control (PDC), Innenausstattung: Interieurleisten Titan, matt, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Mittelarmlehne vorn, Sportsitze vorn, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Multifunktion für Lenkrad

    Bis auf die Hifi-Ausstattung hat er eigentlich alles was ich haben wollte.

    Morgen wird er abgeholt. :D
    Bilder gibts dann natürlich auch....
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  13. #12 Schneckerl, 09.01.2009
    Schneckerl

    Schneckerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Iris
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Na dann viel Spass mit Deinem 118d!

    Schneckerl
     
  14. #13 Stuntdriver, 09.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Wogga

    Wogga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersüßbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Endlich hab ich auch mal Bilder gemacht...

    Hier mein 1er auf Sommerreifen, leider bisher nur die 140er.

    Ein paar kleine Änderungen hab ich schon vorgenommen.
    FL-LED Rückleuchten
    M-Schaltgriff und Handbremsgriff
    Franzosen-Antenne
    Hifi-Mitteltöner und Hochtöner vorne
    Hifi-Mitteltöner hinten

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #15 BMWlover, 12.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sieht gut aus! :daumen:
     
Thema:

Neu hier, aber noch kein 1er! ---> aber jetzt! :-)

Die Seite wird geladen...

Neu hier, aber noch kein 1er! ---> aber jetzt! :-) - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...