Neu-Dortmunder sucht gute Werkstatt

Diskutiere Neu-Dortmunder sucht gute Werkstatt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Forengemeinde / Dortmunder 1er-Treiber, ich bin neu in der Stadt und suche noch eine neue Stammwerkstatt, d.h. eine vertrauenswürdige...

  1. #1 Mr.Noke, 05.05.2015
    Mr.Noke

    Mr.Noke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Forengemeinde / Dortmunder 1er-Treiber,

    ich bin neu in der Stadt und suche noch eine neue Stammwerkstatt, d.h. eine vertrauenswürdige freie Schrauberei die gute Arbeit zum fairen Preis verrichtet.

    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Ich wohne eher im Süden, fahre aber auch gerne n paar km um mein Auto in gute Hände zu geben.

    Schöne Grüße und allseits gute Fahrt!
     
  2. #2 Frederik#1, 06.05.2015
    Frederik#1

    Frederik#1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Hallo Noke,

    ich kann dir KfZ-Di Sabatino in Bochum empfehlen!
     
  3. #3 bl4ckz3r0, 06.05.2015
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ah gefunden! Ich bin immer beim Alex Riemer aus Lünen! Ist selber ein BMW Fanatiker und behandelt alle seine Kunden Autos wie sein eigenes! Ich persönlich finde seine Arbeit für den Preis TOP! Andere finden es vielleicht nicht so ganz billig, aber für mich lohnt es immer wieder aus der Nordstadt in Dortmund dort hin zu fahren!

    Ansonsten alternativ auch gerne beim Bosch Service in Bochum :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 bl4ckz3r0, 06.05.2015
    bl4ckz3r0

    bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    edit: wenn du dahin willst, sag mir vorher bescheid! Kann dir eventuell auch gute Preise dann bei ihm organisieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 Mr.Noke, 06.05.2015
    Mr.Noke

    Mr.Noke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Super, danke für die Tips. Ich werde beide Empfehlungen im Laufe des Jahres testen, hört sich gut an.
     
  6. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hätte au noch wen in Bochum, falls Interesse: Pn. ;)
     
  7. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    gruss aus hagen...

    leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
Thema:

Neu-Dortmunder sucht gute Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Neu-Dortmunder sucht gute Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...