Neu dabei im Hunsrück

Diskutiere Neu dabei im Hunsrück im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Durch Zufall fahre ich nun einen 1er 118d aus dem Jahre 2008. Am Samstag bekommt er noch seine Anhänger Kupplung und dann gehen die Touren mit...

  1. #1 BieneMaya, 23.04.2021
    BieneMaya

    BieneMaya 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Boppard
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Kevin
    Durch Zufall fahre ich nun einen 1er 118d aus dem Jahre 2008.

    Am Samstag bekommt er noch seine Anhänger Kupplung und dann gehen die Touren mit Wohnwagen los.

    Reinlesen wollte ich mich bei Felgen, Fußmatten, bissl Interieur erneuern wenn es nicht allzu kostspielig ist.

    Technisch ist alles aus Meisterhand oder BMW gepflegt, die Steuerkette ist auch schon gewechselt.
     

    Anhänge:

    Dexter Morgan gefällt das.
  2. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    277
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Kevin,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech

    Gruß, Heiko
     
  3. #3 Dexter Morgan, 24.04.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    17.587
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gude in den Hunsrück und viel Spaß hier und beim Schleppen.
     
    102 Octan gefällt das.
  4. Sacher

    Sacher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    PLZ 73, ab 06/2021 PLZ 35
    Vorname:
    Paul
    Hallo Kevin,

    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  5. Bidio

    Bidio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Westrich
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Na dann, schöne Grüße an den Rhein und viel Spaß hier. Hunsrück ist Boppard aber nicht wirklich, oder? :-k
     
  6. #6 BieneMaya, 25.04.2021
    BieneMaya

    BieneMaya 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Boppard
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Kevin
    Boppard ist die Stadt am Rhein. Da ich aber in einem kleinen Dorf auf der Höhe wohne, bin ich doch eher Hunsrücker
     
    Bidio gefällt das.
Thema:

Neu dabei im Hunsrück

Die Seite wird geladen...

Neu dabei im Hunsrück - Ähnliche Themen

  1. Neu dabei aus Bremen

    Neu dabei aus Bremen: Hallo, ich heiße Thomas, bin 51 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich und meine Frau sind begeisterte Cabrio-Fahrer. Nach mehreren Cabrios (Golf,...
  2. Neu dabei!

    Neu dabei!: Servus, habe mich nun endlich dazu entschlossen mir einen Account zu erstellen!:D Zu meiner Person, ich bin noch 17 Jahre alt und komme aus dem...
  3. Neu dabei

    Neu dabei: Hallo liebe Forumskollegen, Ich stelle mich mal ganz kurz vor da ich bald zur 125d Gemeinschaft gehören werde. Habe einen (aus meiner Sicht)...
  4. Münchner QP neu dabei

    Münchner QP neu dabei: Grüßt euch! Ich bin seit 3 Monaten Münchner und da musste natürlich ein BMW her! Ich fahre einen QP, bin sehr zufrieden und begutachte mit...
  5. Bestellung letzte Woche Auslieferung ca mitte Juli - neue Features schon dabei?

    Bestellung letzte Woche Auslieferung ca mitte Juli - neue Features schon dabei?: Hi, hab mir letzte Woche einen 125d bestellt und nun hier im Forum von den neuen Features wie Segeln und Launch Control gelesen. Diese soll es...