1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] *NEU* BMW Heckleuchten Blackline "High" 1er E81/E87 LCI *NEU*

Diskutiere *NEU* BMW Heckleuchten Blackline "High" 1er E81/E87 LCI *NEU* im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Neue LED BMW Heckleuchten Blackline "High" 1er E81/E87 LCI Ich habe mir die Blacklines von einem Orginal BMW Teile Händler gekauft, jedoch nie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colt.

Colt. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Philip
    Neue LED BMW Heckleuchten Blackline "High" 1er E81/E87 LCI

Ich habe mir die Blacklines von einem Orginal BMW Teile Händler gekauft, jedoch nie verbaut. "High" steht für die Kombination mit Xenon Scheinwerfern, können allerdings auch in Fahrzeuge mit Halogenscheinwerfern verbaut werden, müssten dann jedoch noch kodiert werden!

Für 150€ könnt ihr sie haben.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*NEU* BMW Heckleuchten Blackline "High" 1er E81/E87 LCI *NEU*

Die Seite wird geladen...

*NEU* BMW Heckleuchten Blackline "High" 1er E81/E87 LCI *NEU* - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  4. was 1er fahrer so alles machen können...

was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  5. Neues von Eton

Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.