[E81] Neu bezogenes Lederlenkrad

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von meisterjack, 14.02.2013.

  1. #1 meisterjack, 14.02.2013
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 14.02.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Du weist aber ,das Du Deins einschicken musst ! Also im Tauschverfahren .
     
  4. #3 meisterjack, 14.02.2013
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Jap, hab ich gelesen!wollte nur wissen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat, hins. Verarbeitung & Qualitat
     
  5. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Serien-Plastikteil hast, brauchst du auch einen neuen Airbag - nicht kompatibel! Dann wird's teuer.
     
  6. #5 Nemesis_1er, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    Nemesis_1er

    Nemesis_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Mike
    Was ein Quatsch man schickt da sein Lenkrad hin und das wird dann bezogen (Serienlenkrad aus Plastik geht natürlich auch).

    Warum sollte man einen neuen Airbag brauchen? o.O

    Edit: Man muss natürlich die Auktion auswählen bei dein vorhandenes Lenkrad bezogen vorhanden ist. Dürfte wohl klar sein.
     
  7. #6 Bundesfowi, 14.02.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    nicht reden , wenn absolut keine Ahnung hat !:wink:
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 14.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1

    welchen sinn hat dieser satz?

    dann müsstest du ein bis zwei wochen ohne lenkrad warten...
     
  9. #8 meisterjack, 14.02.2013
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Junges, alles wird gut!ich wollte ja nur mal fragen ob das jemand kennt...!
    Ich habe alles in der Auktion gelesen und Ja ich hab nen Leder sportlenkrad!
     
  10. #9 Bundesfowi, 14.02.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Dann tu es !!:lol:

    Die meisten haben eher Erfahrung mit Leder-Reader .
    Das sind meisten Polen/Russen ,die aber noch wissen was Handwerk ist !!
    Überwiegend gute Arbeit !:nod:
    Habe meines hier vor Ort neu beziehen lassen .

    Gruss Dirk :winkewinke:
     
  11. #10 Nemesis_1er, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    Nemesis_1er

    Nemesis_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Mike
    Der Anbieter hat zig Auktionen mit verschiedenen Bmw Lenkrädern, man sucht sich die Auktion, in der das vorhandene Lenkrad angeboten wird.

    Davon abgesehen gibt es auch Händler bei ebay, die dir das gleiche Modell von Lenkrad wie man besitzt, nach Wünschen bezogen, im Vorraus zuschicken. Preisgünstig, zwischen 90 und 110 €. Nach Erhalt des Lenkrads tauscht man dieses mit dem Eigenen aus und schickt das Alte einfach zurück.

    Qualität ist imho sehr gut, besser als beim örtlichen Sattler.

    Bei Interesse kann ich gern den Ebay Händler per Pm mitteilen.

    Edit: Ich beziehe mich jetzt nicht nur speziell auf diese Auktion, war mit Sicherheit auch von dem TE nicht speziell darauf bezogen, sondern eher Allgemein auf diese Möglichkeit!

    Erst denken, dann schreiben :)
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 14.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    auch in diesem fall bekommt man sein lenkrad nicht wieder, sondern eins im austausch. ich bin da immer skeptisch, da man nicht weiss woher die lenkräder kommen. ob aus unfallern oder nicht.
     
  13. #12 Bundesfowi, 14.02.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    1. Stimmt

    2. Never

    3. Nicht unbedingt!

    4. Niemals über einen suspekten Unterhändler ! :wink:
     
  14. #13 Nemesis_1er, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    Nemesis_1er

    Nemesis_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Mike
    Öhm doch, hab am Samstag meins bekommen, werde jetzt mein Standart-Serienlenkrad wieder zurückschicken!

    Artikelnr.:380400900479

    Schau dir das mal bei ebay an!

    Bzgl. Qualität, da mein Vater bereits 35 Jahre in der Automobilbranche tätig ist vertrau ich auf sein Urteil :))

    Zum Thema Suspekter Unterhändler: Man sollte sich vielleicht mal schlau machen, bevor man vorschnell urteilt und sich erst informieren wenn es einen interessiert oder wenn nicht, die Klappe halten!

    Da ich selbst Erfahrungen damit gemacht habe, kann ich wohl um einiges besser hier mitreden als andere!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hab mir für meinen ersten 1er bei Petersen-projekt ein Sportlenkrad im PP stil beziehen lassen. Lenkrad kam nach ner Woche an , ich habs gewechselt und dem händler mein altes zugeschickt . Dje Qualität war mehr als gut und das Alcantara sieht heute nach knapp 200.000km immer nich top aus (Pflege vorrausgesetzt) . Kann ich nur empfehlen so etwas . Mann muss sich natürlich beim Händler erst mal nach seriösität und qualität umhören. Sollte es Petersen-Projekt noch geben kann ich dir die nur empfehlen.
     
  17. #15 eiNMal1k, 15.02.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Hast du dieses mit der umgebauten Form (unten abgeflacht) genommen? Wenn ja was hat der TüV gesagt? Passt die Alcantara Farbe zum PP-Zeugs?


    Danke :p
     
Thema: Neu bezogenes Lederlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neu bezogenes lenkrad eintragen

    ,
  2. serienlenkrad neu beledert tüv?

    ,
  3. lenkrad neu beziehen ebay erfahrung

Die Seite wird geladen...

Neu bezogenes Lederlenkrad - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...