Neu-Berliner mit 118d Sport Line

Diskutiere Neu-Berliner mit 118d Sport Line im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre und Neu-Berliner und habe mir nach langer Firmenwagen-Historie (meist Skoda Superb) nun privat einen 118d...

  1. #1 Pakforce, 15.06.2015
    Pakforce

    Pakforce 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hallo zusammen,

    ich bin 33 Jahre und Neu-Berliner und habe mir nach langer Firmenwagen-Historie (meist Skoda Superb) nun privat einen 118d Sport Line trotz Familie zu gelegt.

    Das gute Stück kommt Ende des Monats. Baujahr 12/2011 mit bereits 41.000 gelaufenen km in der Farbe Alpinweiss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallöchen und willkommen :winkewinke:
     
  4. #3 I ///M HUGO, 15.06.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen hier und viel Spaß!!!!

    Grüße aus Brandenburg ;-)
     
  5. Marbo

    Marbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    RLP
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Marcel
    Glückwunsch zu deinem Diesel Monster :icon_cool: ... und immer schön drauf aufpassen :eusa_naughty:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu-Berliner mit 118d Sport Line

Die Seite wird geladen...

Neu-Berliner mit 118d Sport Line - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...