Neu-Berliner mit 118d Sport Line

Diskutiere Neu-Berliner mit 118d Sport Line im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre und Neu-Berliner und habe mir nach langer Firmenwagen-Historie (meist Skoda Superb) nun privat einen 118d...

  1. #1 Pakforce, 15.06.2015
    Pakforce

    Pakforce 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hallo zusammen,

    ich bin 33 Jahre und Neu-Berliner und habe mir nach langer Firmenwagen-Historie (meist Skoda Superb) nun privat einen 118d Sport Line trotz Familie zu gelegt.

    Das gute Stück kommt Ende des Monats. Baujahr 12/2011 mit bereits 41.000 gelaufenen km in der Farbe Alpinweiss.
     
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallöchen und willkommen :winkewinke:
     
  3. #3 I ///M HUGO, 15.06.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen hier und viel Spaß!!!!

    Grüße aus Brandenburg ;-)
     
  4. Marbo

    Marbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    RLP
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Marcel
    Glückwunsch zu deinem Diesel Monster :icon_cool: ... und immer schön drauf aufpassen :eusa_naughty:
     
Thema:

Neu-Berliner mit 118d Sport Line

Die Seite wird geladen...

Neu-Berliner mit 118d Sport Line - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...