Neu-Berliner mit 118d Sport Line

Diskutiere Neu-Berliner mit 118d Sport Line im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre und Neu-Berliner und habe mir nach langer Firmenwagen-Historie (meist Skoda Superb) nun privat einen 118d...

1. #1 Pakforce, 15.06.2015
    Pakforce

Pakforce 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre und Neu-Berliner und habe mir nach langer Firmenwagen-Historie (meist Skoda Superb) nun privat einen 118d Sport Line trotz Familie zu gelegt.

Das gute Stück kommt Ende des Monats. Baujahr 12/2011 mit bereits 41.000 gelaufenen km in der Farbe Alpinweiss.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallöchen und willkommen :winkewinke:

4. #3 I ///M HUGO, 15.06.2015
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen hier und viel Spaß!!!!

Grüße aus Brandenburg ;-)

5. Marbo

Marbo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Marcel
    Glückwunsch zu deinem Diesel Monster :icon_cool: ... und immer schön drauf aufpassen :eusa_naughty:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu-Berliner mit 118d Sport Line

Die Seite wird geladen...

Neu-Berliner mit 118d Sport Line - Ähnliche Themen

1. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Volvo V40 1.8 Sport

Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  4. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  5. Edition Sport

Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke