Neu aus Niedersachsen u. auf der Suche

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von sydneyblau, 27.12.2011.

  1. #1 sydneyblau, 27.12.2011
    sydneyblau

    sydneyblau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Wolfenbüttel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sabine
    Hallo,
    mein Name ist Sabine.Iich komme aus der Nähe von Braunschweig. Endlich habe ich mir einen 1er zugelegt. Mein erster BMW! Gebraucht,1.Hand, Bj.06, sydneyblau,116i,Rentnerfahrzeug,knapp 28000km runter.Bin mega stolz und extrem zufrieden :lol:.
    Allerdings habe ich auch einige Fragen...z.B. frage ich mich, ob in der Ablage neben der Batterie nicht auch eine Abschleppöse sein sollte-bzw. ob und was da ab Werk drin war-bei mir ist niix drin...
    Mein 1er hat eine Mittelarmlehne vorn-die nervt mich. Wenn ich diese rausbaue, brauch ich dann eine Blende?Was kostet sowas?Gibts eine Teile nr.?ist der Ausbau selbst machbar?
    Radio Business ist drin- manche Cds laufen- manche mit mp3 Songs nicht. Kann man auf mp3fähigkeit updaten?

    Ich suche original BMW Alufelgen mit oder ohne Reifen in der normalen Seriengröße. Was muss ich da für gebrauchte ungefähr hinlegen?
    Bisher hab ich an meinem 1er Folgendes geändert:
    Chromnieren
    Chromeinstiegleisten
    M Handbremshebel und Balg
    Lederbalg für Schaltknauf
    Auspufblende chrom
    Silverlight Blinkerbirnen

    geplant ist:
    Alupedale und Fußstütze
    Alufelgen
    evtl. vom seatstyler Lederbezüge (da hab ich keine Ahnung ob ich die selbst einbauen kann :-s und wie das optisch mit den Serientürverkleidungen passt...
    ändern möchte ich die Interieurleisten- vermutlich in Alu. oder Chromeoptik.

    Fotos folgen sobald es nicht mehr regnet.

    iIh freu mich bei Euch zu sein und sorry- gar nicht so leicht alles was mich interessiert hier gleich im Forum zu finden.
    LG Sabine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luebecker, 27.12.2011
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Hallo und Willkommen.

    Aber warum nervt dich die Mittelarmlehne? Ich klappe sie hoch wenn ich in der Stadt fahre und bei langen Strecken runter um es bequem zu haben.
     
  4. #3 Alex253, 27.12.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Willkommen im Forum und Grüße aus Peine. :winkewinke:
     
  5. #4 B-MW-120, 27.12.2011
    B-MW-120

    B-MW-120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Sabine,
    bin auch erst seit kurzem hier mit meinem gebrauchten 1er(ebenfalls mein erster BMW) und komme genau wie du aus dem Braunschweiger Umland.
    Hoffe du fühlst dich hier genau so wohl wie ich.
    Liebe Grüße !
     
  6. #5 sydneyblau, 27.12.2011
    sydneyblau

    sydneyblau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Wolfenbüttel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sabine
    Armlehne

    Die nervt mich, weil ich mit dem Arm nicht drauf komme, wenn ich sie hochklappe wirbelt der Inhalt des Ablagefachs total durcheinander und hinten
    finde ich siehts arg eng aus und falls ich mal die Rückbank voll besetzt habe ist der mittlere Platz extrem unbequem. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Armlehne auch nicht sehr hübsch finde:eusa_snooty:


     
  7. #6 Alex253, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also ich würde nie wieder ein Auto ohne Mittelarmlehne nehmen, kann dich da leider nicht verstehen, bin froh das ich sie habe. :wink:
     
  8. #7 Alex253, 27.12.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ein Paar Bilder von deinem kleinen wären gánz nett. :icon_smile:

    :sinnlos:
     
  9. #8 1ercruiser, 27.12.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und willkommen hier :winkewinke:

    +1 mit der Armlehne, für mich mit das wichtigste Extra im Auto :grins:
     
  10. #9 fliese50, 27.12.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im forum, und viel spaß mit deinem auto.
    ich finde die armlehne zu kurz, aber man kann nicht alles haben
     
  11. #10 F22225d, 27.12.2011
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    ich finde es ebenfalls nicht nachvollziehbar wie die armlehne nerven kann.
    es gibt keine fahrt ohne armlehne.
    jedesmal wenn ich in einen einser ohne armlehne gestiegen bin hab ich mir an den kopf gelangt und fand allein die optik ohne armlehne schrecklich.
    aber wenn sie dich stört ist es natürlich kein problem.
    würde sie einfach hochklappen und wenn da klapperndes zeug drin ist dann raus damit weil wenn du sie dir wegdenkst muss das zeug ja auch iwo anders untergebracht werden.
    und wenn du 5 leute im auto hast kannstse ja ausnahmsweise mal runterklappen.
    ansonsten willkommen im forum und viel spaß!!!
     
  12. #11 Motorsound-Genießer, 27.12.2011
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 1er :winkewinke:
     
  13. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  14. #13 viruzz23, 28.12.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Willkommen und viel Spaß hier. Ich kann Dich verstehen. Werde nie in meinem Leben eine Mittelarmlehne haben. Mich stört die einfach immer.... :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sebo2912, 28.12.2011
    Sebo2912

    Sebo2912 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldbrunn Kr Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Herzlich Willkommen!
     
  17. #15 chris_118, 28.12.2011
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Herzlich Willkommen.

    Ohne Mittelarmlehne könnte ich gar nicht mehr schalten. :D
     
Thema:

Neu aus Niedersachsen u. auf der Suche

Die Seite wird geladen...

Neu aus Niedersachsen u. auf der Suche - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  4. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

    Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis