Neu aus Mannheim

Diskutiere Neu aus Mannheim im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Erstmal einen schönen guten Morgen und vielen Dank für die wichtigen Infos die ich bis jetzt bei euch schon erhalten habe, Da ich seit knapp 2...

  1. #1 MaxF20, 23.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
    MaxF20

    MaxF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Maximilian
    Erstmal einen schönen guten Morgen und vielen Dank für die wichtigen Infos die ich bis jetzt bei euch schon erhalten habe,

    Da ich seit knapp 2 Monaten (auf Grund eines Unfalls mit meinem alten 1er, Bj 09) Besitzer eines neuen F20 bin dachte ich es wird jetzt endlich mal Zeit sich hier anzumelden. :nod:

    Kurz zum Unfall: Die (Frau) ist mir in Dossenheim, rechts vor links Kreuzung mit bestimmt 60 in die Tür Gefahren, naja mein heißgeliebter 118i (erstes eigenes Auto :icon_neutral:)war davor noch 12000 Takken Wert -> Totalschaden :haue: . Bin noch nicht so ganz drüber hinweg, dass er nach genau einem Jahr von nem 15 Jahre alten Opel Corsa zerlegt wurde...

    Habe bisher aber sehr viel Freude mit meinem neuen 116i und kann mich kaum beklagen. Das einzige was ich nicht mag an dem Neuwagen ist, dass ich mich fast täglich über jeden kleinen Kratzer ärgern muss :?.

    Ich hoffe ich kann in Zukunft auch anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen und falls es noch Fragen zu mir gibt schießt los !

    Grüße aus Mannheim !
    Max :-)
     
  2. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum... Max?!
     
  3. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Moin moin

    herzlich willkommen. Da fragt man sich was tragischer ist. Der Sachverhalt, dass der BMW von nem 15 Jahre alten Hobel - ODER von nem Opel zerlegt wurde. Ich glaube die Kombination aus beidem macht es so schlimm :mrgreen:

    Viel Spaß mit dem neuen Flitzer

    Und Grüße aus Mannheim/Frankfurt zurück

    Luc
     
  4. MaxF20

    MaxF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Maximilian
    Ja vor lauter schreiben den Namen vergessen :/ peinlich !
    Max, 20, Student aus Mannheim ;)
     
  5. MaxF20

    MaxF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Maximilian
    Ja ist ziemlich bitter ! *grr* Die Schüssel von der "Dame" war vielleicht noch soviel Wert wie n Satz Radkappen...
    Das doofe war, dass mir die Versicherung eben nur 8000€ für den Restwert löhnt.

    Naja :-)
     
  6. MaxF20

    MaxF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Maximilian
    Ja das sagen mir die meisten :/, trotzdem trauer ich meinem alten doch sehr nach !
     
  7. #7 Nicky2002, 23.12.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  8. #8 fliese50, 23.12.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im forum und viel spaß hier
     
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  10. #10 curious_71, 24.12.2012
    curious_71

    curious_71 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Andreas
    Willkommen aus MA nach MA :winkewinke: Auch, wenn du schon länger 1er fährst als ich :icon_smile:
     
  11. MaxF20

    MaxF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Maximilian
    Grüße zurück ! Wo kommst denn genau her ?
     
  12. #12 Blacky85, 25.12.2012
    Blacky85

    Blacky85 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Blacky
    Willkommen
     
  13. #13 HopeLezZ, 02.01.2013
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Willkommen im Nachhinein :winkewinke:
     
Thema:

Neu aus Mannheim

Die Seite wird geladen...

Neu aus Mannheim - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.