Neu aus Fernwald: MY118

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MY118, 28.05.2010.

  1. #1 MY118, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    endlich bin auch ich zu dieser genialen Gruppe gestossen und möchte mich kurz vorstellen! Komme aus dem wunderschönen Mittelhessen und bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines 118d FL, 5-türer. Ich habe einen Werkswagen günstig erstanden und konnte nicht wiederstehen! Welch ein Unterschied zu meinem Megane....wobei ich sagen muß, der 1er ist auch nicht ganz klapperfrei :icon_neutral:. Die Armelhene knarzt und die Türverkleidung Fahrerseite ebenfalls (nein, ich wiege keine 200kg :icon_smile:).

    Die Bilder sind jetzt im Album!

    Die Fakten:

    Saphirschwarzmetallic, Advantage-Paket, schwarze Hochglanzleisten, Radio Professional, Alarmanlage, Klimaautomatik, PDC, eGSD, Sitzhzg., Xenon, Innen-/Außenspiegelpaket, Lichtpaket, Sportlenkrad Multifunktion, Ablagepaket

    Ich habe ein wenig nachgeholfen mit:

    PP Felgensatz 313
    Blacklines
    PP Niere
    Lenkradabdeckung schw. Hochglanz
    Sonnenschutz Heckscheibe und hintere Seitenfenster

    Bestellt ist bereits:

    neue BMW Kurzstabantenne (10 cm)

    Auf der Liste steht noch (erstmal...:lol:)

    Eibach Pro System
    Schaltknauf schw. Hochglanz


    So, ich glaube das wars erstmal! Ich freue mich darüber hier zu sein und Grüße euch ganz herzlich! Auf viel Imput!

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 28.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er :winkewinke:
    Das wär aber dann das Eibach Pro-System, das Pro-Kit sind nur Federn.


    Schöne Grüße aus Bayern
     
  4. #3 Strikersen, 28.05.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Sei herzlichst Willkommen hier im Forum!
    Deine Felgenwahl war nicht gut!:grins:
     
  5. #4 1ercruiser, 28.05.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :D
     
  6. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Vielen Dank! S´braucht halt noch ein bisserl...bisses sitzt!:P
     
  7. #6 Michl130i, 28.05.2010
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Hey Herzlich Willkommen

    Ich Wünsche dir viel Spaß hier im Forum
    Viel Freude am Fahren

    MfG Michl
     
  8. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    ...das gehört zwar nicht direkt hier hin (Vorstellung), aber vielleicht könnt Ihr mir helfen: die hintere rechte Tür läßt sich von innen nicht mehr öffnen und der Türgriff hängt da so schlapp rum. :cry: Was könnte das sein? Seilzug gerissen? Gut, ich habe noch Garantie bis zum Herbst aber ich muß schon sagen... . Hatte auch schon Wasser im Fußraum (unter den Pedalen). Der Händler hat ne neue Türdichtung eingebaut und bis jetzt isser trocken. Aber das hat mir nicht gefallen. Kommt das beim 1er öfter vor? Und jetzt die Sache mit dem Türgriff...was meint Ihr?

    Danke!
     
  9. #8 Strikersen, 28.05.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Ohh, das lese ich hier zum erstenmal!:shock:
    Wenn der Türgriff/Öffner da schlapp herum hängt,dann sollte deine Werkstatt das auch beheben!!
    Oder ist hinten eine Kindersicherung drinn?
     
  10. #9 frank white, 28.05.2010
    frank white

    frank white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen und viel spaß mit deinem 1er!
     
  11. #10 BC-KB-8162, 28.05.2010
    BC-KB-8162

    BC-KB-8162 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erolzheim
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stephan
    Viel Spaß mit deinem 1er!!!
     
  12. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    willkommen im 1erForum :winkewinke:
     
  13. #12 BMWlover, 28.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier:winkewinke:
     
  14. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Willkommen bei den 1er-n. Glückwunsch.:nod:
    Viel Freude am Fahrn.
    Gruß Bernd.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hatte ich auch zuerst gedacht! Leider nicht. Ist def. kaputt. Nächsten Freitag Termin (was tut man nicht alles für seinen 1er, wenn man eigentlich Urlaub hat und ausschlafen will :lol:).

    Habe gerade meine Blacklines eingebaut und beim rechten Licht geht das LED-Standlicht nicht! Arrrghhhhh! Erst hat München es fertig gebracht, im richtigen Umkarton ein ganz normales Blackline Rücklicht OHNE LED einzupacken (anschließend mußte ich 4 Wochen warten) und jetzt das! Was kann man da machen? Klar: ab zum Händler, aber kann man auch die LED selber wechseln? Ich werd mal im Forum nach entsprechenden Beiträgen stöbern...
     
  17. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ja, deine Räder sind auch wirklich voll daneben! :lol:
     
Thema:

Neu aus Fernwald: MY118

Die Seite wird geladen...

Neu aus Fernwald: MY118 - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...