Neu aus dem Raum München

Diskutiere Neu aus dem Raum München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! Hab mir vor kurzem mit meiner Freundin einen weißen 125i E82 zugelegt, sind bisher sehr zufrieden damit! Freue mich auf Diskussionen und...

  1. #1 mpec, 27.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2014
    mpec

    mpec 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mir vor kurzem mit meiner Freundin einen weißen 125i E82 zugelegt, sind bisher sehr zufrieden damit! Freue mich auf Diskussionen und Tipps im Forum!
    Werde beizeiten mal Bilder machen :)
    Überlege am Auto ein paar Änderungen durchzuführen, vor allem soundtechnisch. Würde mich freuen falls jemand mit einem PP Auspuff oder dem Soundgenerator aus dem 130i mal Zeit finden würde für eine kleine Spritztour ;)


    Serienausstattung:
    Automatik
    Leder Boston
    Aktivlenkung
    BMW LM Rad M Doppelspeiche 261
    Alarmanlage
    Komfortzugang
    M Sportpaket
    Frontscheibe mit Graukeil
    Glasdach elektrisch
    Abgedunkelte Verglasung
    Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Park Distance Control (PDC)
    Regensensor
    Xenon-Licht
    Adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Fernlichtassistent
    Navigationssystem Professional
    Vorbereitung Handy Business
    Area-Code 2 für DVD
    USB-/Audio-Schnittstelle
    Musik-Schnittstelle für SmartphoneMusic
    Hochglanz Shadow-Line
    Dachhimmel anthrazit

    Verbaut sind bis jetzt:
    -Bilstein B14
    -Blackline Rückleuchten
    -PP Nieren

    geplant:
    -PP Endschalldämpfer
    -Soundgenerator aus dem 130i
    -PP Heckspoiler
    -PP Spiegelkappen
    -evtl Entdrosselung im Frühjahr

    [​IMG]
     
  2. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Herzlich Willkommen :blumen:

    Sehr schickes QP :wink:
    Bin gespannt wie es weiter geht...
     
  3. #3 reihensechszyli, 27.11.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Servus und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  4. #4 Motorsound-Genießer, 27.11.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Dann herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem famosen R6-Sauger :daumen:
     
  5. #5 StephanSt, 29.11.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Servus! Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Schöne Grüße aus Oberfranken! :-)
     
Thema:

Neu aus dem Raum München

Die Seite wird geladen...

Neu aus dem Raum München - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.