Neu 1M @BMW's Welt heute....

Diskutiere Neu 1M @BMW's Welt heute.... im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, Here are some photos of the neu 1M - I took today at der Welt. Dackel [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dackelone, 22.11.2010
    Dackelone

    Dackelone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg, Germany
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 22.11.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube die machen da nen grossen fehler... mittlerweile dürfte fast jeder von der nicht endenden flut an "teilenthüllten" bildern genervt sein :roll:
     
  4. #3 Catahecassa, 22.11.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    das ist die Vorbereitung für den offiziellen Release, deshalb haben die das QP nun wieder "eingemottet". Dass dann gleich Gott & die Welt die selben Pics wieder & wieder bringt, nervt einfach nur, stimmt ;)
     
  5. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    mich würde mal interessieren,warum die scheinwerfer so komisch abgeklebt sind?
    bekommt der 1er evtl so led-blinker wie die 3er beim facelift?
    gruß phil
     
  6. #5 Geronimo, 22.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    is mir überhaupt zuviel zinnober um das scheisshaus - ham die denn tatsächlich so viel angst das ding nicht weggeht - die paar stück werden sie schon los ... imho gabs selbst um die m3/m5/... nicht so nen aufwand und das stückchenweise auspacken is einfach nur peinlich und zumindest für mich gänzlich uninteressant
     
  7. #6 Stefan BMW 120i, 22.11.2010
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    sind das die M163 Felgen???
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    nein, sind die M-Y-Speiche 359
     
  9. #8 der_haNnes, 22.11.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    sind doch die neuen "competition"-felgen vom m3, oder?
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    yep
     
  11. #10 BMW-Racer, 22.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Weißt du ob das dann beim 1er die gleichen Dimensionen wie aufm M3 sind (HA 10x19 mit 265/35 R19)?! Die VA mit 245/35 R19 stimmt ja schon mal :shock: :-s
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    yep. Also vorne ET31 und hinten ET25
     
  13. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Da sollte mal ehrlich jemand das blöde cover runterreisen und ein paar pics ins internet stellen...
    Schlimmer als ein hausverbot für die Bmw Welt kanns kaum kommen. :haue:

    Man müsste nur ein paar kids dazu anstiften.... Denen passiert dann garantiert eh nix :-)
     
  14. #13 Angel130i, 22.11.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    +1 :daumen:
     
  15. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    haha, ich hab mir auch grade gedacht, welche Strafe man wohl für so ein vergehen bekommt :D
    Die Idee mit den Kids is natürlich prima ;)
     
  16. #15 nici356, 22.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Peinlich so ein Theater um ein de facto über drei Jahre altes Auto zu machen das es absolut vergleichbarer Leistung als PP 135 i ewig direkt via BMW zu erwerben gibt. Ich weiss nicht was das soll, als würde hier der neue echte M1 vorbereitet. Was soll das, wenn es das 1er QP noch gar nicht gäbe und nun so ne Art neuer CSL oder Tii käme, jemand was keiner kennt. Der 2002 tubo von heute aber so. Das ist doch Spinnerei.
     
  17. #16 mike123d, 22.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
    mike123d

    mike123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Für solche "Schandtaten" ist mein Junior immer bereit :unibrow:
    Er muss sowieso schon am kommenden Freitag nachsitzen - bleibt er halt eine Stunde länger :lach_flash:
    ------
    Also ich finde es auch lächerlich was da für ein Hype getrieben wird ...
     
  18. #17 OneDirty, 22.11.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    abtörnend :eusa_snooty: ich will auch nichts mehr sehen! (mindestens 1 potentieller Kunde verloren, hat viel mit diesen Blödsinn zu tun!)

    :eusa_hand:
     
  19. #18 Stuntdriver, 22.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Bei Kindern unter 6 Jahren sind auch die Eltern nicht in Regress zu nehmen soweit ich weiß. Also los geht's :grins:

    Vielleicht haben sie noch das Carbondach als Schmankerl und wollen die Präsentation der neuen Scheinwerfer und Rückleuchten gemeinsam mit diesem Elektrokarren der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Vielleicht kommen die dann schon nach den Weihnachtsferien, who knows. Marketingabteilungsspinnerei eben. Ich vermute man erhofft sich einfach mehr Pressebeachtung durch dieses Heckmeck, auch die potentiellen Käufer (hier muß man ja auch an Fremdmarkenumsteiger und das Ausland denken) haben sicher nicht all die Infos die wir hier im 1erforum haben.

    Jedenfalls sind sie jetzt schon in allen Automagazinen mit diesen Erkönigvorabtests und viel Blabla gewesen und können dann nach der Präsentation nochmal auf Pressemeldungen hoffen.

    Mir isses wurscht, ich denke der Wagen wird überzeichnet sein, aber mir muß er ja auch nicht unbedingt gefallen. :kaffee:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fabi189, 22.11.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    2
    Dann muss ich wohl morgen mal zur BMW Welt und mir das genauer anschauen :grins:

    Was mir gerade auffällt:

    Der bekommt keine ausfahrbare SRA (alla M Front) und keine Festsattelbremsanlage???????? :eek:
     
  22. #20 Dackelone, 22.11.2010
    Dackelone

    Dackelone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg, Germany
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
Thema:

Neu 1M @BMW's Welt heute....

Die Seite wird geladen...

Neu 1M @BMW's Welt heute.... - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.