Netzfundstück: BMW-Fansite aus Japan

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Trendler, 04.02.2009.

1. #1 Trendler, 04.02.2009
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Die Autos mit dem Propeller scheinen bei den Japaner auch ganz gut anzukommen. Bin durch Zufall auf eine Seite gestossen, wo ein paar ganz nett gemachte Autos uvm. zu sehen ist. Viel Spaß beim Stöbern.

:arrow: http://studie.co.jp.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 07.02.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kulturschock die Seite aber irgendwie witzig und wie ich finde gut gemacht.
    Feines Intro, genau mein Stil.
    Ach ja, :blumen: ganz schön bunt^^

4. #3 overcast, 07.02.2009
    overcast

overcast Guest

keine fansite sondern tuner ;)

5. #4 betty73, 07.02.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

aber wieso haben die alle das "Niederösterreich" Logo auf den Stoßstangen... :!: :?: :christmas5:

Grüße

Marco

6. #5 A1exander, 07.02.2009
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das N war ursprünglich als Erkennungszeichen für die 20832-Seite (damals noch "nurburgring.de") gedacht, und quasi als eine Art Auszeichnung für die Fahrer und Teams, die hier aktiv mitmachen und zusammen mit den Fans ihre Zuneigung zur Nordschleife teilen.

Das 20832-Projekt vereinigt die Fans der Nordschleife, Fotos, Videos, Historie und Aktuelles und jede Menge Insider-Infos werden geteilt - aber ganz wichtig: alles nicht-kommerziell und als privates Fanprojekt aufgesetzt. Und das ist auch der Grund, warum das N nicht gekauft werden kann: um die nicht-kommerzielle Ausrichtung des Projektes zu unterstreichen.

Von Anfang an war geplant, daß es das N nie zu kaufen gibt, daher wurde es auch gleich als Wort/Bild-Marke angemeldet. Damit ist sichergestellt, daß keine Trittbrettfahrer sich an dem Logo bereichern.

Inzwischen ist das N mehr, als nur ein Logo für eine Internetseite - es ist eher ein Bekenntnis zur Nordschleife - unabhängig vom Internet. Daher freuen wir uns auch, wenn es sich Fans auf ihr Auto/Motorrad etc. kleben möchten und sich selber ein N in der gewünschten Größe basteln. Dadurch sind viele N's in allen möglichen Größen und Herstellungsverfahren unterwegs und auch diese Vielfalt ist ein schönes deutliches Symbol für die vielen Gesichter der Nordschleife.

Quelle:
    http://20832.com/forum/viewtopic.php?t=5545

7. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ja die japaner haben teilweise echt geile sachen fürn 1er. leider kann man da alles vergessen,weil nichts tüv tauglich ist. :?

8. #7 Hell13raiser, 07.02.2009
    Hell13raiser

Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

Psssst!!! Will jemand ein N kaufen?

:lol: :lol: :lol: :lol:

Nee, aber coole Seite. Ich steh ja total auf den Japan Style! Schön quitschbunt und immer dieser besondere Typo Stil.

Hell

9. #8 udoerdmann, 07.02.2009
    udoerdmann

udoerdmann 1er-Interessent(in)

klar das die auf bmw stehen, bauen selber schließlich nur unsportliche häßliche familienkutschen

10. #9 udoerdmann, 07.02.2009
    udoerdmann

udoerdmann 1er-Interessent(in)

:auf_deutschland: :auf_deutschland: :auf_deutschland: unsere autos sin halt die besten...

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BMWlover, 07.02.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    wow, die haben sogar die M3 Spiegel an den 1er gebaut :respekt:

13. #11 betty73, 07.02.2009
    betty73

betty73 Guest

mhh.... na klar :roll:

:spam:

Grüße

Marco

P.S: Danke für die "N" Erklärung :finger:

Thema:

Netzfundstück: BMW-Fansite aus Japan

Die Seite wird geladen...

Netzfundstück: BMW-Fansite aus Japan - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...