Netze hinter Fahrer und Beifahrersitz nachrüsten...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von kno-tho, 10.10.2008.

1. #1 kno-tho, 10.10.2008
    kno-tho

kno-tho 1er-Interessent(in)

... hat dies schon mal jemand gemacht, wenn ja, ist die Nachrüstung aufwendig und was kosten die Netze???

Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

netz

Hast du Ledersitze oder Stoff?
    Teilenr lautet: 55,46 € 52 10 7 118 350 für Leder
    Für Stoff: 47,06 € 52 10 7 139 506

Brauchst dann halt für Links und Rechts!

eingebaut habe ich so etwas noch nicht sieht aber nicht schwer aus.
    Hier ein Bild:

http://de.bmwfans.info/original/E87/SH/120d-M47N2/ECE/L/N/2006/06/mg-52/ill-52_3196/

Aber die Netze sehen sehr gut aus und Praktisch sind diese auch. Habe ich bei den Sportsitze gesehen!

MFG
    Martin

4. Traxel

Traxel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Hab die Netze, habe aber noch nicht wirklich etwas gefunden, was darin Platz findet. Die Netze sind sehr eng, ein Terminkalender z.b. mit 5 cm dicke und A5 format ist bereits zu groß dafür.

5. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

netz

lol ich hab das Netz größer geschätzt.

6. #5 Chris-Muc, 11.10.2008
    Chris-Muc

Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

Leider gibts ja beim E81 kein Netz für hinter die 2 sitz reihe..Eventuell wei beim 3er kombi ;(
    Ich möchte aber gern die spanngurte am kofferaumboden haben.. Wie bekomme ich die dahin ;)

7. Rafael

Rafael 1er-Fan

Ich hatte bisher in jedem meiner Autos ein Netz am Sitz, bin aber der Meinung,
    dass so wenig wie möglich und so viel wie nötig im Auto transportiert werden sollte,
    sodass noch nie etwas in diesem Netz verstaut wurde 8)

8. #7 LuxusLars, 11.10.2008
    LuxusLars

LuxusLars 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    ich würde mir sie jetzt auch nicht nachrüsten! habe auch keine und vermisse auch keine. bei meiner mutter im van sind so taschen hintern den sitzen und die sind immer zugemüllt bzw man tut was rein aber nicht mehr raus ok es sind bei ihr auch noch kinder an bord aber ich habe in den 2 autos die ich besessen habe nie ein netz vermisst und würde mir auch keine für gut 100€ nachrüsten. das wär mir definitiv zu viel geld. kauf dir für des geld lieber andere nützliche oder schöne sachen für dein auto;-)

Gruß LL

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 NORDHAG, 12.10.2008
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
  11. BrunoS

BrunoS 1er-Liebhaber(in)

Kannst meine haben. Hab die Dinger noch nie genutzt, gehören halt zum Paket dazu. :wink:

Thema:

Netze hinter Fahrer und Beifahrersitz nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Netze hinter Fahrer und Beifahrersitz nachrüsten... - Ähnliche Themen

1. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...