Netz im Kofferraum hinten rechts entfernen

Diskutiere Netz im Kofferraum hinten rechts entfernen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe mir eine Kofferraumwanne gekauft. Jetzt stört das Netz hinten rechts im Kofferraum. Das Gestänge für das Netz lässt sich nicht aus...

1. #1 1965carsten, 25.06.2011
    1965carsten

1965carsten 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Carsten
    Hallo,

habe mir eine Kofferraumwanne gekauft. Jetzt stört das Netz hinten rechts im Kofferraum. Das Gestänge für das Netz lässt sich nicht aus der Halterung ziehen. Weiß jemand wie ich dieses entfernen kann?

Vielen Dank für Rückinfo.

Gruß
    Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Rechte Seitenverkleidung ausbauen, und dann von hinten dieses Gestänge so biegen dass du's raus bekommst. Vorsichtig sein, denn diese Gestänge gibt's nicht einzeln.

4. #3 KarlPeter, 25.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich glaube kaum, das dein Problem etwas mit der Forensoftware zutun hat. :kratz:

Falls Ihr Fragen zu den Funktionen der neuen Software habt, dann ist hier die richtige Anlaufstelle.

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Gut dassde's sagst, Peet, war mir noch gar nicht aufgefallen. Verschoben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Netz im Kofferraum hinten rechts entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ablagenetz BMW 1er Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Netz im Kofferraum hinten rechts entfernen - Ähnliche Themen

1. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  2. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  3. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht