Nettes Video M235i vs CLA 45

Diskutiere Nettes Video M235i vs CLA 45 im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Finde es sehenswert, was die Jungs an Spaß auf der Strecke haben (ab 8:08)...

  1. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
  2. #2 millhaus, 26.04.2014
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Wenn man an die vollgepackten Presseautos in D denkt interessant zu sehen,
    dass dieser BMW noch nicht mal Navi bzw. die erweiterten Instrumentenumfänge hat.
    Und die Aussagen zur BMW-Bremse (z.B. bei 4:00) kann ich zumindest für meinen
    1er 100% teilen!
    Klasse Video :daumen:!
     
  3. #3 mehrfreudeamfahren, 26.04.2014
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    359
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Also ich find die Bremse gut. Die Leute aus dem Rennsport sehen das vielleicht anders - ist aber nicht mein Anspruch. Muss mal die A-Klasse fahren ob der Druckpunkt wirklich so viel besser ist.

    Ich finde es gut, dass endlich mal jemand zugibt dass der CLA hässlich ist. Mir gefällt das Teil von Hinten überhaupt nicht. Zugegeben, ich find weder den 1er noch 2er weder A-Klasse schön. Ich bin schier umgefallen, als ich den M3 E30 gesehn hab. Der sieht einfach zeitlos schön aus.
     
  4. #4 F2116iM, 26.04.2014
    F2116iM

    F2116iM 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    sehr cooles Video und ein klarer Sieger für mich :-). Mit Performance Fahrwerk und 19 Zoll Gleichstand oder gar Sieg 2er denke ich. So halt der Alltagskompromiss. Schade dass mit den Bremsen. Selbst beim 116i ist Sport für Bremse und Lenkung m.E. Pflicht will gar nicht wissen wie ein 235 bei der Power zu spät bremsend erscheint.
     
  5. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Geht mir auch so, obwohl ich seit wechsel auf ATE Ceramic sehr zufrieden bin. Perfekt isses aber lange nicht.
     
Thema:

Nettes Video M235i vs CLA 45

Die Seite wird geladen...

Nettes Video M235i vs CLA 45 - Ähnliche Themen

  1. Nette Grüße aus dem Dreiländereck

    Nette Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre...
  2. [E81] Netter Umbau E81

    Netter Umbau E81: Hier ein sehr schöner Umbau: http://www.bimmertoday.de/2015/11/02/bmw-150i-smith-performance-quetscht-v10-in-den-bmw-1er/
  3. Nette Grüße aus der Pfalz

    Nette Grüße aus der Pfalz: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 51 Jahre alt und habe mir letzte Woche ein gebrauchtes 1er Cabrio gegönnt. Ich hoffe auf nette...
  4. Nettes Video!!!

    Nettes Video!!!: Ist zwar ein Fiesta, aber egal. Der Typ kann fahren soviel steht fest! Ken Block – Gymkhana Three 2010 (HD)