Nette Hochzeitslocation in Norddeutschland?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von andreas0816, 17.10.2012.

  1. #1 andreas0816, 17.10.2012
    andreas0816

    andreas0816 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Andreas
    Hey Leute,
    entschuldigt bitte mein Anliegen, was überhaupt nichts mit Autos geschweige dem 1er zu tun hat. Aber ich habe mir überlegt, dass hier möglicherweise Leute unterwegs sind, die ähnliche Ansprüche wie ich haben (nicht zu klein, nicht zu hoch:wink:) und zudem auch noch in einer ähnlichen Lebenssituation stecken - nämlich kurz vor der Ehe :icon_surprised:
    Habt hier jemand eine Empfehlung für mich, wo man im Norddeutschen Raum eine Hochzeit feiern kann?
    Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
    - Platz für 100 Gäste
    - möglichst im Grünen
    - gepflegter Zustand
    - gerne so ne Art idyllischer Gutshof
    - mit Hotelzimmern um die Ecke

    Es gibt im Internet diesbezüglich tonnenweise Seiten und Tipps - aber das Filtern nach wirklich sinnvollen und glaubhaften Inhalten ist ziemlich aussichtslos...

    Viele Grüsse
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifeldiesel, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Tja - wenn die Würde des Männschen auf dem Spiel steht will sich hier keiner zum Mittäter machen :eusa_snooty:

    schau doch mal im Feinschmecker oÄ ob da nicht auch der ein oder andere landgasthof dabei ist?!
     
  4. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
  5. #4 luebecker, 18.10.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
  6. #5 Alex_306, 19.10.2012
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
Thema:

Nette Hochzeitslocation in Norddeutschland?

Die Seite wird geladen...

Nette Hochzeitslocation in Norddeutschland? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Netter Umbau E81

    Netter Umbau E81: Hier ein sehr schöner Umbau: http://www.bimmertoday.de/2015/11/02/bmw-150i-smith-performance-quetscht-v10-in-den-bmw-1er/
  2. Nette Grüße aus der Pfalz

    Nette Grüße aus der Pfalz: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 51 Jahre alt und habe mir letzte Woche ein gebrauchtes 1er Cabrio gegönnt. Ich hoffe auf nette...
  3. M135i in Norddeutschland probefahren

    M135i in Norddeutschland probefahren: Hi, ich werde mir demnächst einen 1er anschaffen. Habe hier schon unzählige coole Tipps gelesen und bin mir daher bei der Konfiguration recht...
  4. Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?

    Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?: Ich suche für meinen 1M eine verstärkte Kupplung bis 650 Nm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche nette 1er BMW Fahrerin aus SPN

    Suche nette 1er BMW Fahrerin aus SPN: Hallo ich war heute auf dem Berlin Ring unterwegs als mir eine sehr nette 1er Fahrerin aufgefallen ist. War heute am 22.02. so gegen 16.00. War...