Nerviges Vibrieren/Genknister bei der Dachhimmellampe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von voon, 11.05.2014.

  1. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Dort knisterts und vibrierts bei mir bei jeder Fahrt .. .auffaellig laut und nervig. Drueck ich dagegen ist Ruhe. Mangel?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ja, warum nicht, da ist was lose in der Verkleidung/unterfütterung.....2 jahre gewährleistung und ab zum Händler....am besten vorher Video/audiodokumentieren
     
Thema:

Nerviges Vibrieren/Genknister bei der Dachhimmellampe?

Die Seite wird geladen...

Nerviges Vibrieren/Genknister bei der Dachhimmellampe? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Vibrieren schaltknüppel

    Vibrieren schaltknüppel: Hallo, Seit letzter Woche habe ich einen 116i Baujahr 10/2013 29000km gebraucht gekauft. Ein tolles Auto, umgestiegen von einem Golf 7 1.4 Kein...
  2. [E81] Vibrieren bei 1500U/min + Lösung

    Vibrieren bei 1500U/min + Lösung: hi Sportsfreunde. Heute ist ein guter Tag! Ich besitze meinen 120d E81 nun seit etwas über 4 Monaten und bin soweit sehr zufrieden. Doch...
  3. [F20] 118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...

    118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 118i F20, der Wagen klappert irgendwie von der Frontscheibe her kommend, z.B. dann, wenn man über...
  4. Flattern und Vibrieren auf der AB ab 130km/h

    Flattern und Vibrieren auf der AB ab 130km/h: Hallo Leute, ich habe seid dem letzten wechsel auf Sommerreifen ab 120-130 km/h ein flattern gemerkt. Habe die Räder wuchten lassen und vorne und...
  5. [E82] Leichte Aussetzer und vibrieren beim Beschleunigen

    Leichte Aussetzer und vibrieren beim Beschleunigen: Hallo zusammen, bei meinem 135i habe ich beim Beschleunigen ab 50km/h im 4 Gang immerwieder wie leichte Zündaussetzer. Also so fühlt sich das an....