Nerviges Vibrieren/Genknister bei der Dachhimmellampe?

Diskutiere Nerviges Vibrieren/Genknister bei der Dachhimmellampe? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Dort knisterts und vibrierts bei mir bei jeder Fahrt .. .auffaellig laut und nervig. Drueck ich dagegen ist Ruhe. Mangel?

  1. voon

    voon 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Dort knisterts und vibrierts bei mir bei jeder Fahrt .. .auffaellig laut und nervig. Drueck ich dagegen ist Ruhe. Mangel?
     
  2. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ja, warum nicht, da ist was lose in der Verkleidung/unterfütterung.....2 jahre gewährleistung und ab zum Händler....am besten vorher Video/audiodokumentieren
     
Thema:

Nerviges Vibrieren/Genknister bei der Dachhimmellampe?

Die Seite wird geladen...

Nerviges Vibrieren/Genknister bei der Dachhimmellampe? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  2. Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...

    Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorweg ich bin ein Noob wenn es um Autos geht. Ich fahre seit 2012 einen BMW E87 116d mit...
  3. [F21] Vibrieren schaltknüppel

    Vibrieren schaltknüppel: Hallo, Seit letzter Woche habe ich einen 116i Baujahr 10/2013 29000km gebraucht gekauft. Ein tolles Auto, umgestiegen von einem Golf 7 1.4 Kein...
  4. [E81] Vibrieren bei 1500U/min + Lösung

    Vibrieren bei 1500U/min + Lösung: hi Sportsfreunde. Heute ist ein guter Tag! Ich besitze meinen 120d E81 nun seit etwas über 4 Monaten und bin soweit sehr zufrieden. Doch...
  5. [F20] 118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...

    118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 118i F20, der Wagen klappert irgendwie von der Frontscheibe her kommend, z.B. dann, wenn man über...