Nerviges Quietsch Geräusch beim aufschließen - kennt das jemand ???

Diskutiere Nerviges Quietsch Geräusch beim aufschließen - kennt das jemand ??? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hi habe folgendes Schönheits-Problem: Geräusch 1x beim aufschließen danach kann man meistens so oft man will auf und zuschließen – keine...

1. #1 valerossi1983, 26.11.2019
    valerossi1983

valerossi1983 1er-Fahrer(in)

Hi habe folgendes Schönheits-Problem:

Geräusch 1x beim aufschließen danach kann man meistens so oft man will auf und zuschließen – keine Geräusche mehr vorhanden.

Was mir aber bisher jedes mal auffiel dass wenn man danach 2-3 Minuten nichts mehr macht irgendein Steuergerät wieder schlafen geht (hörbar) und man dann beim erneuten Ab-/Aufschließen wieder das nervige Geräusch hat da dieses Steuergerät hörbar wieder geweckt wird.

Nur Zufall ????

Kennt das jemand ??? Abhilfe ????

Video Datei im Anhang hochgeladen !!!

Anhänge:

2. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Leider habe ich das Geräusch so noch nicht gehört...

valerossi1983 gefällt das.
  3. Andi2412

Andi2412 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Baujahr:
    04/2012
    Du hast bestimmt einen Klappen ESD oder? Dann ist es die Klappe...

valerossi1983 gefällt das.
  4. valerossi1983

valerossi1983 1er-Fahrer(in)

@Roy - danke dir für dein Statement

@Andi2412 - nein >>> abgasanlagentechnisch alles original

Thema:

Nerviges Quietsch Geräusch beim aufschließen - kennt das jemand ???

Die Seite wird geladen...

Nerviges Quietsch Geräusch beim aufschließen - kennt das jemand ??? - Ähnliche Themen

1. Gewichtsersparnis beim M140i

Gewichtsersparnis beim M140i: Weiß jemand wo man Gewicht einsparen kann mit neuen Teilen mit Gewichtsangabe. wie zb. Fahrwerk Bremsen usw. Felgen sind MB mf1 also besteht dort...
  2. [F21] Bremsen Schleifgeräusch beim Lenken / nach starkem Bremsen

Bremsen Schleifgeräusch beim Lenken / nach starkem Bremsen: Hallo zusammen, es tut mir schon fast leid, dass ich Euch wieder mit einem Thread behäligen muss. Aber vielleicht könnt ihr mir ja in dem Fall...
  3. Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive

Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive: hat schon jemand hier im Forum den F40 m135i xDrive? Ich habe derzeit (noch) einen F20 m140i im Leasing, dass in 2020 ausläuft. -Vom F40 m135i...
  4. 118i F20 die reihenfolge beim Codieren.

118i F20 die reihenfolge beim Codieren.: Ich fahre einen 118iF20 bj 2015 und möchte mit dem Carli die Start-Stop Taste immer so haben das diese leuchtet. Kann mir jemat die...
  5. Spricht/schreibt jemand portugiesich?

Spricht/schreibt jemand portugiesich?: Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ganz kurz zum Sachverhalt: Ich hatte Ende September mit meinem 2er einen Unfall mit einem LKW, wobei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden