Nervige Verkehrsmeldungen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Gr3yhunt3r, 07.09.2011.

  1. #1 Gr3yhunt3r, 07.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Kennt ihr das auch? Ihr hört euren Lieblingssong :icon_smile: im Radio /IPOD und mitten im Song wird plötzlich zu einer Radiostation geswitched :motz: wegen einer wichtigen Verkehrsmeldung.

    Mich nervt es und ich kann sowas gar nicht gebrauchen [​IMG]

    Kann man das irgendwo abschalten?

    -->Ich hab das ganz normale Serien- HiFi-Lautsprechersystem mit Navi Business<--
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja, im Radio oder iDrive.
     
  4. #3 DomiCreation, 07.09.2011
    DomiCreation

    DomiCreation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Spritmonitor:
    such mal nach TP :)


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  5. #4 R1-Rider, 07.09.2011
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich hab mir die TP- Funktion als Favorit auf einer der Sender-/ Favoritentasten abgespeichert. So genügt bei unerwünschten Meldungen ein sekundenschneller Druck auf die entsprechende Taste und weiter geht die Musi...:mrgreen:

    Gruß
    Olli
     
  6. #5 Gr3yhunt3r, 08.09.2011
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Hab die Einstellung mit der TP-Funktion gefunden und sofort den Haken raus gemacht. Danke für die Hilfe. :blumen:
     
Thema:

Nervige Verkehrsmeldungen

Die Seite wird geladen...

Nervige Verkehrsmeldungen - Ähnliche Themen

  1. [F21] nervige Höhen beim Hifi System

    nervige Höhen beim Hifi System: Guten Morgen Profis, bin seit letzter Woche nach meinem E 90 LCI nun im Besitz eines 135i F21 aus Bj. 10/2012 und werde bald verrückt. Das Auto...
  2. Nervige Unwucht

    Nervige Unwucht: Guten Morgen. Habe die Tage meinen neuen Winterradsatz bekommen. Sind 225/45 r17 mit dem Nokian wr a3, als runflat. Ist nun schon 2 mal...
  3. [F20] Navi Business "Keine Verkehrsmeldungen vorhanden"

    Navi Business "Keine Verkehrsmeldungen vorhanden": Habe heute mal unterwegs spasseshalber die Liste der Verkehrsmeldungen checken wollen, stand nur drin "Keine Verkehrsmeldungen vorhanden". Ist...
  4. Nerviges Vibrieren/Genknister bei der Dachhimmellampe?

    Nerviges Vibrieren/Genknister bei der Dachhimmellampe?: Dort knisterts und vibrierts bei mir bei jeder Fahrt .. .auffaellig laut und nervig. Drueck ich dagegen ist Ruhe. Mangel?
  5. Dauernd nerviges Auffahren

    Dauernd nerviges Auffahren: Hallo Kennt ihr das Problem auch: Auf der Autobahn (Schweiz) fahren mir (Fz. schwarzer BMW M135i) fast ständig irgendwelche Typen immer sehr...