Nen paar nette Videos vom 130er und der Konkurrenz

Diskutiere Nen paar nette Videos vom 130er und der Konkurrenz im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://www.youtube.com/results?sear...rch=Search http://www.youtube.com/watch?v=2hNmnyvE2J0 http://www.youtube.com/watch?v=NNDHvy_elds...

  1. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 29.06.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Das Rennen
    Waaaah, is das ein geiles Video!!! :twisted: :twisted: :twisted:
    Geil wie der 1er am Start losgeht:D
    Und der VW wieder nicht vorbeikommt, hehe 8)
    Und Audi abkackt... :oops: (lol, wie er versucht zu schieben) :wink:
    Jetzt müßte man nur noch verstehen was die reden.. machts bestimmt noch amüsanter.

    Das Beschleunigungsvideo
    Auch super! Lecker mit anzusehn wie der Kleine untenraus geht.
    Nur die Schaltpunkte müßten besser sein (er überdreht ein bissl), dann wärn die Zeiten noch besser.


    Danke für das Futter! Mehr davon *lechtz* :wasted:
     
  4. #3 Thunderbird, 29.06.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    jo geiles Video - aber mal ehrlich das der Golf auf einmal so zurück fällt fand ich komisch und der 130er hätte gewonnen wenn der Driver in der letzten Runde nicht den Fehler in der Rechtskurve gemacht hätte und den Integra durchgelassen hätte...

    Cu Thunderbird
     
  5. #4 tom@130i, 29.06.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    jep geiles Video. :twisted: Würde die nur zu gern verstehen!! :lol:
     
  6. #5 axelK679, 29.06.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Geiles Video. :twisted:
    Warum hat dann der schlechteste Fahrer im BMW??? :roll:
     
  7. #6 Bluegixxe, 09.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Echt krasse Videos der 130i ist wirklich ne Rakete.

    Gruss Bluegixxe
     
  8. #7 Silberpfeil, 09.07.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ton

    geht bei euch der Ton ? ohne isses irgendwie witzlos.... :shock:
     
  9. #8 Bluegixxe, 09.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: ton

    Bei mir geht der Ton ohne Probleme. Man versteht die nur nicht ist Japanisch oder so.

    Gruss
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Bei mir geht auch der Ton - allerdings könnte man sich den auch sparen!
    Völlig bescheuert, wie kindisch sich die Fahrer in den Autos verhalten - das hat überhaupt nichts mit Professionalität zu tun!
    Die sollten sich lieber auf das Fahren konzentrieren!

    Gruß

    Miles
     
  11. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Freude bzw. Spaß am Fahren bzw. Wettbewerb?!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 daniel130i, 02.08.2006
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    OK. Die Jungs haben vielleicht nicht immer alle Sinne bei der Sache, aber auf jeden Fall ne Menge Spass. Fahren können die auch. Vielleicht nicht wie Röhrl oder Schumacher, aber ich kann beim Anbremsen nicht mit dem Fuss quer über Bremse und Gas doppelt Zwischengas geben...wie die Fussraumbilder zeigen.
    Kannst Du das, Miles???

    Hätte auch mal Lust mit meinem 130er auf die Piste zu gehen...

    Gruß Daniel.
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Mit meinen 48er Schlappen und beweglichen Ballett-Zehen könnte ich Klavier spielen :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Nen paar nette Videos vom 130er und der Konkurrenz

Die Seite wird geladen...

Nen paar nette Videos vom 130er und der Konkurrenz - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. 130er stellt sich vor..

    130er stellt sich vor..: Servus aus'm Sueden :icon_smile: Nach kurzer, aber intensiver Suche, hat ein wunderschoener 130i den Weg zu mir gefunden :gespannt: Dank dem...
  3. [F20] Paar Fragen zum Navi ...

    Paar Fragen zum Navi ...: Hallo zusammen, ich habe einen 116d, F20, BJ 09/2015 mit SA609 (Professional Navigation) und ein paar Fragen hierzu: 1. Welchen exakten NAVI Typ...
  4. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  5. Ein paar Fragen an die Experten

    Ein paar Fragen an die Experten: Hallo zusammen Ende Mai bekomme ich ja meinen M135i :) Freue mich schon total drauf. Es sind noch ein paar Fragen offen die ihr mir sicherlich...