Neigung Rückbank

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von wwjokerk, 01.09.2007.

1. #1 wwjokerk, 01.09.2007
    wwjokerk

wwjokerk 1er-Fahrer(in)

Hi,

weiß jemand die Neigung der Rückbank?? Denke wird im VFL und FL identisch sein!

Vllt. kann das jemand der ne ordentlich Bodenplatte drin hat mal messen...

Danke euch

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neigung Rückbank

Die Seite wird geladen...

Neigung Rückbank - Ähnliche Themen

1. [E82] Rückbank Teilleder

Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...
  2. Rückbank - Kofferraum Skisack

Rückbank - Kofferraum Skisack: Hey Leute, Bin dabei meinen Skisack im e88 auszubauen. Rückbank ist komplett draußen. Nur wie bekomme ich den Skisack raus? Bzw aus welcher Seite...
  3. SUCHE BMW E81/E82 1er Rückbank M Sportsitze Teillleder MIT !!!Skisack-Öffnung!!!

SUCHE BMW E81/E82 1er Rückbank M Sportsitze Teillleder MIT !!!Skisack-Öffnung!!!: Hallo, ich bin vergeblich auf der Suche nach solch einer Rückbank! BMW E82 123d Coupe Baujahr 09/2011 Meine Rückbank ist kaum benutzt und in...
  4. [E82] 1er Coupe Vollleder Sportsitze und Rückbank

1er Coupe Vollleder Sportsitze und Rückbank: Hallo, ich biete hier die Innenausstattung aus meiner 135er Coupe an. Das Auto hat ca. 107000 Kilometer hinter sich, die Sitze sind aber noch in...
  5. Rückbank und Seitenverkleidungen E82 Leder schwarz

Rückbank und Seitenverkleidungen E82 Leder schwarz: Servus, ich suche eine schwarze Lederrückbank für das E82 Coupe mit Skisack wäre schick aber eigentlich nicht notwendig. GUTER Zustand! Und...