Neigung Rückbank

Diskutiere Neigung Rückbank im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, weiß jemand die Neigung der Rückbank?? Denke wird im VFL und FL identisch sein! Vllt. kann das jemand der ne ordentlich Bodenplatte...

1. #1 wwjokerk, 01.09.2007
    wwjokerk

wwjokerk 1er-Fahrer(in)

Hi,

weiß jemand die Neigung der Rückbank?? Denke wird im VFL und FL identisch sein!

Vllt. kann das jemand der ne ordentlich Bodenplatte drin hat mal messen...

Danke euch

Gruß

Thema: Neigung Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er neigung rücksitz

Die Seite wird geladen...

Neigung Rückbank - Ähnliche Themen

1. Rückbank nass Wasser fließt beim Kurven fahren aus den Ritzen?!

Rückbank nass Wasser fließt beim Kurven fahren aus den Ritzen?!: Hallo alle zusammen, Bei meinem 1er E87 BMW habe ich letztens festgestellt das die ganze Rücksitzbank nass ist. Darauf hin habe ich sie ausgebaut...
  2. [F22] Rückbank Abdeckung Clubsport für 2er / M2

Rückbank Abdeckung Clubsport für 2er / M2: Verkaufe meine GFK Rückwand mit Filzbezug, passend für 2er, M2 usw. Plug & Play, Farbe Anthrazit / Schwarz. Forumspreis: 180,00€ Kein Versand,...
  3. E81 Rückbank Leder schwarz

E81 Rückbank Leder schwarz: Servus Suche für meinen E81 eine Rückbank in Leder schwarz. Wenn jemand eine rumliegen hat, einfach kurz PN, preislich wird man sich sicher...
  4. Rückbank umlegen

Rückbank umlegen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es beim 5-Türer möglich ist, die Sitzbank nach vorne zu klappen und erst dann die Sitze umzulegen? Ich...
  5. Neigung der Mittelarmlehne

Neigung der Mittelarmlehne: Hallo, ich empfinde die Neigung meiner Mal als zu groß (ca. 15-20% Gefälle) und würde daran gerne etwas ändern. (Es langt mir wenn ich vom...