Neidkratzer die 51324te

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Steak1986, 21.02.2010.

  1. #1 Steak1986, 21.02.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    nabend!
    So heute war ich nun auch mal dran. Hat ja auch lang genug gedauert bis sich mal einer erbarmt hat sich an meinem Auto zu verewigen...Passiert auf einem Parkplatz eines Seniorenwohnheims. Hab meine Großmutter besucht.
    [​IMG]

    :haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue:

    Echt zum :ich_muss_kotzen:wie wenig Respekt vor Eigentum es noch gibt in Deutschland.
    Schaden liegt so um die 150-200€

    Gruß Joachim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Beileid. Aber so ist es in Deutschland nunmal. Nicht aufregen, neu lackieren, fertig. Alles andere bringt nichts.
     
  4. #3 PBmaTzePB, 21.02.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    TUT MIR LEID für dich :crybaby:
     
  5. #4 KarlPeter, 21.02.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Die Schweine, die sowas machen müßte der Blitz beim sch.....n erschlagen. :grolljb1:

    Mein Beleid, Joachim
     
  6. #5 diesel_power, 21.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Tut mir Leid für dich!!! :cry: Es gibt immer wieder Leute, die es nicht verstehen...neu lackieren und nach vorne blicken! :daumen:
     
  7. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Mein Beileid Joachim... Das ist echt eine Schweinerei, den Leuten die sowas machen, sollte man mal eine Strafe die sich gewaschen hat aufbrummen. 500 Stunden Gemeinnützige Arbeit! Bis sie es lernen...
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Schweinerei sowas... kannste das nicht mitm Lackstift machen?
     
  9. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Gute Idee eigtl.! Frage mich eh schon lange ob diese dubiosen Lackstifte wirkung zeigen...
     
  10. #9 JohannesK., 22.02.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    mein beileid, sieht echt besch.... aus..... :(
     
  11. #10 nici356, 22.02.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :icon_neutral:einfach nur asi. Einmal so einen Penner erwischen:twisted:

    Aber mal Hand aufs herz, ist das echt beim Altenheim passiert. Da ist doch ausschliesslich seriöse Klientel, Bewohner oder Besucher. Vielleicht ist es dir da erst aufgefallen
     
  12. #11 Bender82, 22.02.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Mein Beileid... vielleicht ist ja jemand mit dem Rollator hängen geblieben. :lol:
     
  13. #12 nici356, 22.02.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja wer weiss, ist bestimmt wahrscheinlicher als Vandalismus. Am Altenheim passiert doch nix, kann ich mir echt nicht vorstellen:-s
     
  14. #13 derBarni, 22.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Oh :00newshitpo4: :haue: Mein Beileid, Jo! :crybaby:

    Selbst bzw. gerade wenn es keine Absicht gewesen sein sollte, hat man wenigstens einen Zettel an die Scheibe zu hängen, mit Name, Adresse, Telefonnummer zwecks Regulierung! :motz:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 baumgartner, 22.02.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Sieht ja fast gar nicht nach absichtlichem zerkratzen aus sondern eher nach einem "Unfall", an welcher Stelle hast du den Lackschaden denn?

    Natürlich ist sowas immer gacke, aber ich selbst muss sagen dass ich schlimmeres gewohnt bin :S
     
  17. #15 Tomahawk, 22.02.2010
    Tomahawk

    Tomahawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Sowas tut weh- vor allem wenns der erste Kratzer ist!:cry:

    Ich hab jetzt auch einen entdeckt und ich sags ganz ehrlich- ich lass da gar nix machen, denn der zweite und dritte Kratzer lässt nicht lange auf sich warten.

    Grad in einer Stadt bringts ja nix, die Leute schaun nicht beim Ein-und Ausparken oder beim Vorbeigehen an Autos wenns wo enger ist. Kratzer kriegt man leidert immer wieder, ob nun absichtlich verursacht oder unabsichtlich beim Vorbeihatschen:?
     
Thema: Neidkratzer die 51324te
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neidkratzer BMW