Neider haben mir heute Nacht das Auto zerstört!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von TachDanke, 18.07.2011.

  1. #1 TachDanke, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    TachDanke

    TachDanke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geseke OT L.A.
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Lothar
    Weiß gar nicht wie ich anfangen soll/kann...ich platze immer noch innerlich.

    Meine Frau musste heute Nacht arbeiten und während ihrer Schicht habe irgendwelche Neider unser Auto schön rund gemacht!

    Alle Reifen zerstochen, Spiegel abgetreten, Türen zerbeult und schön rundherum alles zerkratzt. :evil:
    Da von den ca. 40 Autos nur unseres betroffen war, ist ja klar, das hier keine Vandalen am Werk waren.

    Ich spucke und kotze gerade immer noch...wir haben den Wagen erst 6 Wochen und er ist nicht mal ein Jahr alt.
    Schade, das keine Kamera oder Zeugen vorhanden sind..sonst wüsste ich schon was ich mit dem machen würde!! :haue::haue:

    Kann leider gerade keine Foto hochladen, da unsere Fa. diese Seiten alle blockt,
    heute nachmittag folgt aber noch was...

    Ja, wir haben Vollkasko, Leihwagen bezahlt die Vers. aber nicht bei Vandalismus.
    Die Versicherung schickt einen Gutachter raus...bin mal gespannt....

    http://www.abload.de/thumb/18072011119310g.jpg

    http://www.abload.de/thumb/1807201112135v6.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersonico, 18.07.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Mein Beileid!!!
    Sowas ist einfach nur traurig, dass es Leute gibt die aus Spass Autos anderer Leute zerstören...
    Hoffentlich regelt deine Versicherung das!!!
     
  4. #3 superjempy, 18.07.2011
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Krass. Da hat es wohl echt jemand abgesehen. Gut dass mir sowas noch nie passiert ist und hoffentlich nie passieren wird:evil:
    Was die sich auch dabei denken.
    Würde gerne mal das mit deren Fresse machen :evil:
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..solche Schweine :evil: unglaublich..
    tut mir leid...

    lg
    indo5
     
  6. #5 frostbork, 18.07.2011
    frostbork

    frostbork 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Spritmonitor:
    Mein Beileid, kann mir so in etwa Vorstellen wie Du/Ihr euch fühlt... mir wurde vor ca 5Monaten mein Auto gestohlen, da steht man auch erstmal da. Nun ja was gutes hatte es ja, konnt mir den 1er dann vor die Tür stellen. :)
     
  7. #6 Pr0ject, 18.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das ist ja unglaublich...........ich hoffe die jenigen werden überfahren.
     
  8. #7 AURcrazy2, 18.07.2011
    AURcrazy2

    AURcrazy2 Guest

    Servus ,

    schau möglichst schnell nach ob irgendwo eine Kamera dies aufgezeichnet hat!
    Bei Firmenparkplätzen eigentlich üblich.

    Gruss Andi
     
  9. #8 WhiteWolf, 18.07.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Schade das es solche Leute gibt!
    Ich hoffe für dich, das der Schaden Schnell Reguliert wird und du die Verantwortlichen noch vor die Flinte bekommst...
     
  10. #9 TachDanke, 18.07.2011
    TachDanke

    TachDanke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geseke OT L.A.
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Lothar
    @Andi

    Keine Kamera mit Ausrichtung auf den Parkplatz vorhanden...keine Zeugen weit und breit.
    Das wir auf dem Schaden sitzen bleiben werden, damit haben wir uns schon abgefunden....
     
  11. #10 Avdohol, 18.07.2011
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Zahlt die Versicherung denn nicht bei Vandalismus?? Wenn nicht, dann ist das doch eine finanzielle KATASTROPHE ... Das ist tut mir auch total leid... Solche Schweine sollte man echt bearbeiten: drauf :haue: , drauf :ins_klo_kotzen: u.v.m... Aber ich denke dass bei Vollkasko die Versicherung bei Vandalismus zahlt...
     
  12. #11 1ser-Driver, 18.07.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    so eine frechheit
    wer macht sowas??
     
  13. #12 TachDanke, 18.07.2011
    TachDanke

    TachDanke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geseke OT L.A.
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Lothar
    @Avdohol

    Nein...die Versicherung zahlt bei Vandalismus.
    Aber wer zahlt denn die Versicherung? Das sind ja wohl wir.
    Schadenfreiheitsrabatt...mal sehen ob wir höher eingestuft werden.
    Ein paar Kollegen meinten aber schon bei Vandalismus werden wir wohl eher nicht höher eingestuft.

    Mehr sorgen bereitet mir da schon, das es jemand aus der Abteilung gewesen sein muß, oder zumindest den "Auftrag erteilt" hat.
    Denn meine Frau arbeitet selten von Sonn auf Montag.
    Das unser Auto heute nacht dort steht, wußten nicht so viele "Kollegen".

    Der Kreis der Verdächtigen ist schon recht klein.
    Und wer ohne Skrupel solche Sachen macht oder in Auftrag gibt,
    geht der auch an Leib und Seele??

    Heute Nachmittag muß ich erst mal meine Frau beruhigen und wir müssen überlegen,
    ob gar im dunkeln eine Tätlichkeit auf meine Frau erfolgen könnte...

    Die Situation ist schon echt beschissen momentan.
     
  14. #13 neoplastom, 18.07.2011
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Oh, Mann, es gibt echt Schweine....."Mein Beleid"!

    Soweit ich weiss, zahlt die Vollkasko (SB musst Du halt selber zahlen) bei Vandalismus und da Dein 1er ja noch sehr sehr jung, war müsstest Du zumindestens nicht ganz leer ausgehen...

    Kopf hoch
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 neoplastom, 18.07.2011
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kann gut sein... Das Argument mit Dir Sichherheit Deiner Frau ist nicht ganz abwägig!

    Rate zum Kauf von Pefferspray :haue:
     
  17. TaKu

    TaKu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marco
    ... Idioten wird es immer geben :(
     
Thema: Neider haben mir heute Nacht das Auto zerstört!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neider wegen auto

Die Seite wird geladen...

Neider haben mir heute Nacht das Auto zerstört! - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...