Nehmt mir die Zeit
Diskutiere Nehmt mir die Zeit im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, bin von diesem Forum begeistert. Werde mich hier bestimmt sicher aufgehoben fühlen. Will nur mitteilen, bei mir sind es noch verdammt 4...
Thema:
Nehmt mir die Zeit
Die Seite wird geladen...
-
Nehmt mir die Zeit - Ähnliche Themen
-
Salut zusammen... nehmt ihr auch Schweizer auf? :0)
Salut zusammen... nehmt ihr auch Schweizer auf? :0): Ich bin der Marc, komme aus Zürich und will mich kurz vorstellen, wie sich das gehört für ein Neuling. Ich mal alles mit Motoren. Fängt an mit... -
F20: Wie viele Leute nehmt ihr so mit?
F20: Wie viele Leute nehmt ihr so mit?: Hallo zusammen, ich hab mich als Fahrerin für eine 100km-Tour zur Verfügung gestellt, ursprünglich waren wir zu dritt, also gar kein Problem.... -
Welches Imprägniermittel nehmt ihr für das Dach?
Welches Imprägniermittel nehmt ihr für das Dach?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, mit welchem Imprägniermittel ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Und, nehmt ihr ein spezielles... -
Nehmt ihr den 1er oder den BMW?
Nehmt ihr den 1er oder den BMW?: Klingt komisch aber wie nennt ihr euer Auto? Wenn wir bei uns zuhause dem anderen ein Auto geben wollen sagen wir, nimm den BMW, den Audi, den... -
Welchen" EISKRATZER" nehmt ihr?
Welchen" EISKRATZER" nehmt ihr?: Hallo ! Würd mich mal intressieren mit welchen "Eiskratzer" ihr am besten klarkommt? -Ich meine die verschiedenen Typen,-Hartplaste,Hartgummi,die...