[E81] Negative Erfahrung mit *******************

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von kingboa, 10.10.2013.

  1. #1 kingboa, 10.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2013
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Ich möchte potentielle Käufer hier warnen:

    Ich habe bei www******************de auf ebay einen PP Handbremsgriff gekauft und den Kaufpreis überwiesen. Und seit 2 Wochen vom Verkäufer (*******) nichts gehört. Domain ist in Wartung...
    Immer wenn ich mal eine Außnahme mache und ohne PayPal zahle, kommt sowas bei rum :motz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 10.10.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    schon mal angerufen?
     
  4. #3 kingboa, 10.10.2013
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Anrufe versuche ich zu vermeiden. Wenn ich nämlich beschissen werde, dann kann ich leicht unsachlich werden ;)
    Zumal er ja bis zur Zahlung immer fleißig geantwortet hat und das sogar am Wochenende...
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.954
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    @TO,

    gehts noch :aufgeregt:

    das kann als Geschäftsschädigung ausgelegt werden - wer nicht anruft kann auch nicht klären wo der Fehler liegt - noch so ein Thread uns es gibt eine Pause :?
     
  6. #5 kingboa, 10.10.2013
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Konsumentenschädigend ist aber okay, wie?
    Es gibt keinen Fehler, bestimmt nicht. Wir hatten im Vorfeld eine Meinungsverschiedenheit wegen der Portoregelung. Dabei habe ich mich dann gefügt und nun "verzögert" er den Versand mit Absicht. Ist zumindest ist das mein fester Glaube.

    BTW:
    Heutzutage ist der email Kontakt vollkommen ausreichend.
     
  7. #6 AnooooOH, 10.10.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    wenn du nicht anrufst und deine möglichkeiten nutzt, kann man dir leider auch nicht helfen. :-s

    siehst ja wie ausreichend der ist!
     
  8. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.954
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    glauben heisst nicht wissen - so gehts auf jeden Fall nicht :eusa_naughty:
     
  9. #8 Orange-Racer, 10.10.2013
    Orange-Racer

    Orange-Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesau
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Patrick
    Öhm, den Herrn Moderatoren ist schon klar das der Mail Kontakt besser ist da man beweistechnisch was in der Hand hat? Da bringt das beste Telefonat nichts - vor allem mal sehen ob Telefonrechnung da überhaupt was geht, kenn das Problem nämlich auch zu gut ;)
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.954
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Öhm,

    ist schon klar - bloss Rufschädigung geht gar nicht :eusa_naughty:
     
  11. #10 AnooooOH, 10.10.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    und deswegen würdest du da jetzt nicht mal anrufen, nachdem du festgestellt hast, dass der mailkontakt nichts bringt? :-s
    per mail hast du zwar beweistechnisch in der hand, aber ich hätte dann doch lieber die bestellte ware in der hand.:roll:
     
  12. #11 sportsfreund, 10.10.2013
    sportsfreund

    sportsfreund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Dass ein Email-Kontakt sinnvoller, zwecks späterer Nachweisbarkeit, ist, sehe ich genauso. Allerdings würde ich dennoch, sollten alle Emails zu nichts führen, den Telefonhörer in die Hand nehmen.
     
  13. #12 Orange-Racer, 10.10.2013
    Orange-Racer

    Orange-Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesau
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Patrick
    Na das nicht anrufen gut ist hab i ja nicht geschrieben :) ich hät da schon angerufen, bloß weiß mein dann auch nicht ob man das gelbe von Ei erzählt bekommt ;) oder ob da überhaupt jemand rangeht ( kenn da ne lustige Story von ner Freundin wo ihr vom Laden mitgeteilt wurde das ans Telefon niemand gehen würde da man ja im Laden wäre ....).

    Rufschädigung geht gar nicht, ist klar, hab ja auch nichts gegenteiliges geschrieben. Ich bezog mich da jetzt mal rein technisch auf den Mail Verkehr und die Namen wurden hier ja schon sinnvoller weise auch unkenntlich gemacht.

    @TO viel Glück das sich das in Wohlgefallen auflöst ;)
     
  14. #13 kingboa, 10.10.2013
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Ich bin halt der Meinung, dass wenn man ein Geschäft im Internet abschließt, dann gehört der Email-Kontakt zu dem primären Kommunikationsweg. Das sollte vor allen Dingen ein Onlinehändler wissen.

    Und dass immer die "armen" Firmen in Schutz vor uns bösen Kunden genommen werden, geht nicht in meinen Kopf. Ich bin leider schon des öfteren aufs Maul geflogen und ich kann die deutlich Anzeichen eines mögliches Betrugs erkennen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 AnooooOH, 10.10.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    du kriegst ja auch nicht die briefe vom anwalt, sondern unser admin!!

    du willst es nicht verstehen oder?
    wenn du doch aber merkst, dass du mit dem mailverkehr nicht weiter kommst, dann greif halt mal zum hörer!!!!
     
  17. #15 kingboa, 10.10.2013
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Lassen wir das hier. Du willst meinen Standpunkt nicht verstehen und ich deinen nicht ;)
    Dem Forum bzw. den Admins wollte ich selbstverständlich nicht schaden. Dafür, Sorry!
     
Thema:

Negative Erfahrung mit *******************

Die Seite wird geladen...

Negative Erfahrung mit ******************* - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

    19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...