Negativ Sturz einstellen HA

Diskutiere Negativ Sturz einstellen HA im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, war am Freitag beim Reifen-Dealer meines Vertrauens und wollte mir auf der HA negativen Sturz einstellen lassen,damit ich wenig mehr...

  1. #1 Simon St., 13.06.2011
    Simon St.

    Simon St. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Vorname:
    Simon
    Hallo,

    war am Freitag beim Reifen-Dealer meines Vertrauens und wollte mir auf der HA negativen Sturz einstellen lassen,damit ich wenig mehr Platz bekomme für die Freigängigkeit....

    Der Meister meinte dann zu mir,das dies nicht möglich wäre.......Hab bisher immer an allen Autos den Sturz negativ einstellen lassen um mehr Spielraum zur Kante zu haben....

    Weiß wer mehr?
     
  2. #2 BMWlover, 13.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der 1er hat doch schon extremen Sturz an der HA (teils 2 Grad)... Und du willst noch mehr?? :shock:
     
  3. #3 Simon St., 13.06.2011
    Simon St.

    Simon St. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Vorname:
    Simon
    Ich fahr 9,5x19 ET 35 BBS Le Mans....Kotflügel werden bald gemacht und will dann zusätzlich noch negativen Sturz fahren ;)
     
  4. #4 BMWlover, 13.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da musste doch eh ziehen lassen... Die 3mm mehr oder weniger sind doch dann auch egal.
     
  5. #5 Simon St., 13.06.2011
    Simon St.

    Simon St. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Vorname:
    Simon
    Mir gehts aber gerade darum ob es Möglich ist oder nicht....will nämlich als Übergang jetzt erstmal den Sturz noch verstellen damit es mit dem M Fahrwerk Hinten nicht mehr so schleift...und dann wenn das Gewinde da ist....ziehen...

    Mein Reifendealer meint nämlich das am 1er dies nicht möglich ist mit negativ Sturz....
     
  6. #6 Lifestyler, 13.06.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    klar kannst du locker 3grad einstellen auf der HA ! das sollte kein problem sein
     
  7. #7 Simon St., 13.06.2011
    Simon St.

    Simon St. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Vorname:
    Simon
    Hat jemand eine Anleitung oder Zeichnung dazu,damit ich Ihm diese auf den Tisch knallen kann....

    Er meinte,er könnte den Sturz verstellen aber das Rad würde oben dann nicht mehr Platz haben.....
     
  8. #8 der_haNnes, 13.06.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    schwachsinn :roll:
     
  9. #9 Sebastian7, 13.06.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    +1

    und warum 9,5x19 ET 35 am 118i ??

    wieder mal nur optik :?

    zudem: bei -3 Grad -Sturz (was btw nur aufm Track Sinn macht) kannst dein Reifen nach 4 Monaten wegwerfen
     
  10. #10 HavannaClub3.0, 13.06.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    achwas, bis -15° ist doch fast Std. heutzutage. \:D/
     
  11. #11 munzi70, 13.06.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    +2 :narr:

    @Havanna: ist auch beim Auto anzuwenden: umso mehr "minus" umso kleiner wird "er"... *lol*
     
  12. #12 Simon St., 13.06.2011
    Simon St.

    Simon St. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Vorname:
    Simon
    Aus dem 118i kannst du eh keinen Rennwagen machen ;)

    Wenn ich schnell fahren will,fahr ich mit anderen Autos oder nutze mein Motorrad ;)

    Beantwortet doch einfach das Thema ;)...
     
  13. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    thema wurde doch schon beantwortet. ;)
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]
    1=Spur
    2=Sturz
     
  15. #15 135i_BMWPerformance, 13.06.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    @Paul :daumen:
     
  16. #16 Simon St., 13.06.2011
    Simon St.

    Simon St. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Vorname:
    Simon
    Super Paul :)

    Dankeschöön

    Werd direkt morgen wieder hin
     
  17. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wie genau wird dann der Sturz verstellt die Schraube lösen und dann nach Außen drücken?
     
Thema: Negativ Sturz einstellen HA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sturz einstellen

    ,
  2. sturz einstellen anleitung

    ,
  3. bmw hinten sturz einstellen e8e87

    ,
  4. sturz verstellen erlaubt,
  5. negativer sturz erlaubt,
  6. bmw e87 spur einstellen,
  7. bmw e66 bj 2007 hinterachse sturz einstellen,
  8. bmw f20 sturz einstellen,
  9. negativer sturz,
  10. e87 hinterachse einstellen ,
  11. radsturz einstellen,
  12. funktion sturz einstellschrauben,
  13. bmw sturz einstellen anleitung,
  14. 1er bmw sturz einstellen
Die Seite wird geladen...

Negativ Sturz einstellen HA - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  2. M Performance Coilover, Verstellung HA

    M Performance Coilover, Verstellung HA: [ATTACH] Hallo, Habe die Mperformance coilovers und bin nicht ganz zufrieden mit den Verstellung am HA. Die Höhe sind eingeställt wie BMW...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung-Set - (VA+HA)

    H&R Spurverbreiterung-Set - (VA+HA): Moinsens, biete flammneues und unbenutztes Spurverbreiterungsset in 26mm für die VA und 30mm für die HA, Lochkreis 5x120, also universell für BMW...
  4. Leistung Bremsbelag HA 120i A

    Leistung Bremsbelag HA 120i A: Hi Leute, ich meld mich mal spontan nach fast einem Jahr.Hab seit 31.12.16 meinen 120iA und irgendwie glaube ich sebst nicht das ich schon 48Tkm...
  5. Negative Erfahrung mit BMW Werkstatt

    Negative Erfahrung mit BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116i F20, Baujahr 01/2013 mit ca. 50k Laufleistung und wäre um Meinung dankbar bezüglichm meines letzten...