Neeeeeein!

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von Plastico12, 31.03.2011.

  1. #1 Plastico12, 31.03.2011
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Neuer 1er

    Bitte nicht 3 Zylinder Turbo! :shock:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ach du Schande!!!

    Passen denn dann wenigsten zwei von den Dreizylindern hintereinander vorne rein? :grins:
     
  4. #3 daytona900, 31.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Da musste dann 2 1er kauf und schon hast de 3l und 6 Töpfe:narr:
     
  5. #4 Angel130i, 31.03.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    müsste ja. beim jetzigen passen doch auch 6 Töpfe rein. :mrgreen:
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Deswegen ja! :grins:
     
  7. #6 ShadowDancer, 31.03.2011
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich sage das er nicht so aussieht. Die Nieren passen nicht zum akt. BMW Gesicht und die Scheinwerfer sind mir etwas zu sehr "gezwungen". Die Nieren auf dem Bild sehen fast 1:1 wie die Nieren des E87 aus. Der schwarze Kunststoffeinsatz wirkt mir auch etwas zu "billig". Da hat man beim akt. Modell weniger schwarzes Kunststoff in der Front.
     
  8. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Mit Laufruhe wird das dann aber nicht merh viel zu tun haben...
     
  9. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ich warte ja schon auf den ersten Fred, ob man zwei von den Dreizylindern nicht in Reihe schalten kann!
     
  10. #9 ADizzle, 31.03.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
  11. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Ankündigen und wirklich machen sind eben auch verschiedene Sachen! Aber seis drum, wir haben ja schließlich noch 4 bzw. 6 Töpfe und das ist auch gut so!
     
  12. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    6 Zylinder Bi-Turbo ;)
     
  13. #12 exhorder, 31.03.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Word!

    Ich bin übrigens irgendwann mal nen Yaris 1.0 gefahren. Schlagt mich, aber anders als diese ganzen VAG- und Opel-R3-Mistmotoren hat der hat im Leerlauf nicht mehr vibriert als ein Vierzylinder - und klang vom Laufgeräusch her sogar recht gut, kerniger als ein Vierzylinder, ohne dabei brummig zu sein oder Vibrationen an den Tag zu legen. Da ich denke, dass BMW mindestens einen ähnlichen Aufwand treiben würde mit Ausgleichswellen etc., könnte das vielleicht im Endeffekt so schlecht gar nicht sein. Natürlich ist das keine Alternative zu nem R6, aber zu nem R4 vielleicht schon.
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Fahrt doch auch mal den Fiat 500 TwinAir, das Ding ist geil! 2-Pott, geht ab wie Sau und klingt super, warum soll das auch nicht mit 3-Pötten gehen?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 31.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    In der AZ von gestern steht auch drin daß der 3-Zyl. in den neuen 3er soll - dessen Zeichnung mir im übrigen überhaupt nicht gefiel.

    Dazu dann noch der Vergleich eines 5er Treckers mit Allrad, gegen einen A6. Den A6 konnte man auch mit Sperrfdiff. bestellen. Ergebnis: 5er untersteuert, A6 neutral, auf dem Handlingkurs hat er sich ebenfalls mit 1:48 zu 1:46 eine Watschn geholt und beim Bremsen, sowie Slalom war auch der Audi vorne. Dafür ist der 5er komfortabler...lachen oder weinen? :retard: Ich war schon gestern Abend kurz davor den "Qua vadis BMW"-Thread wiederzubeleben.
     
  17. Sasa

    Sasa Guest

    so einen seh ich hier abends auch öfters über die kreuzung fliegen.

    wichtig ist auf dem platz! :grandma:

    wie exhorder auch schon schreibt, muß man schauen, was bmw daraus macht und dann das gesamtpaket beurteilen.

    denke mal, daß einge unserer urahnen sich auch nie erträumt hätten, was heutzutage so rumfährt und was die technik/entwicklung mit sich bringt.
     
Thema:

Neeeeeein!