Need for Speed - The Movie

Diskutiere Need for Speed - The Movie im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Daily Driv6n: Need for Speed - The Movie. Vom Bildschirm auf die Leinwand. Altes Konzept, klassische Umsetzung. Nach 19 Jahren Bildschirm...

1. #1 Schnukums, 07.09.2013
    Schnukums

Schnukums 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Daily Driv6n: Need for Speed - The Movie. Vom Bildschirm auf die Leinwand. Altes Konzept, klassische Umsetzung.

Nach 19 Jahren Bildschirm schafft jetzt Need for Speed offenbar den Sprung auf die Leinwand.

Inhaltlich darf man sich nicht viel erwarten. Spätestens wenn der Regisseur von "authentic street race experience" spricht und man sich überschlagende Supercars und mit Rauchbomben markierte Strecken im Trailer sieht. Kurzweilig dürfts aber werden - hoffentlich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Need for Speed - The Movie

Die Seite wird geladen...

Need for Speed - The Movie - Ähnliche Themen

1. Speed Limit Info

Speed Limit Info: Hallo zusammen, ich habe an meinem f20 schon etliche codierung vorgenommen und karten updates selbständig erledigt. Nun zu meiner Frage, wie...
  2. M140i Valencia Orange needs some Carbon

M140i Valencia Orange needs some Carbon: Moin. Seid 03.03.2017 bin ich stolzer Besitzer eines M140i. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zur Ausstattung gibt es nicht viel zu schreiben...
  3. need help for 1m part 41008052630

need help for 1m part 41008052630: hi guys, i am looking for 41008052630 part but some one told me that bmw stop making it anymore.i asked some online store with no luck. i am doing...
  4. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...
  5. M140i on the dyno - Video

M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]