Need for Speed Shift

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bender82, 20.06.2009.

1. #1 Bender82, 20.06.2009
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mnl87

mnl87 1er-Fahrer(in)

Die Masse der unterschiedlichen Fahrzeugtypen lässt mich schonmal frohlocken.^^

4. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Oh ja das sieht doch ma lecker aus! Seit Underground1 konnte mich keins der Serienteile mehr wirklich begeistern.

5. #4 Xiphias, 21.06.2009
    Xiphias

Xiphias 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Insgesamt finde ich das was ich bis jetzt gesehen hab auch nicht schlecht, allerdings gibt es für mich zwei Kritikpunkte:
    -Es scheint mir viel zu viel um rammen zu gehen.(man bekommt Punkte dafür :roll:)
    -selbst wenn man mit 200 gegen die mauer fährt, bekommt man zwar diesen K.O. Effekt, kann danach aber ganz normal weiterfahren.

6. #5 betty73, 21.06.2009
    betty73

betty73 Guest

es ist halt kein Forza3 :wink: (ich hoffe es kommt bald raus... ist ein Spiel das ich nach zwei(?) Jahren immer noch verdammt gerne spiele :D )

Grüße

Marco

7. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    NFS is halt ein Arcade Titel und kann man nicht mit guten Rennsimulationen vergleichen... da geht's um den kurzen schnellen Spaß ohne das ich jetzt 2 Tage am Setup feile...

Hat beides seine Berechtigung, aber nicht jedermanns Sache... ich hab die letzten 1-2 Titel ausgelassen... werd bei diesem auch erst die Tests lesen und dann vielleicht als Budget Version kaufen wenns gut sein sollte (wovon man nciht unbedingt ausgehen solte)... wichtig is mir , dass der Multiplayer Spaß macht...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hell13raiser, 21.06.2009
    Hell13raiser

Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

So weit wie sich EA auch diesmal wieder aus dem Fenser lehnt, kann Shift auch nur wieder sehr durchschnittlich werden. Ich lass mich schon lange nicht mehr von Screenshots verarschen.
    Ausserdem verzichte ich gerne auf eine Super-Top-Grafik im Tausch gegen Spielspass und Simulationscharakter. Ein Grund warum ich immer noch gerne meinen Simulator anschmeisse und ein paar Runden GTR2 zocke.

Forza 3 wird Konsolenmäßig auf jeden Fall die Macht. Da wird weder ein NFS Shift, noch ein GranTurismo was dran ändern.
    So jetzt hab ich mich auch mal weit aus dem Fenster gelehnt mit meinen Prognosen :lol:

Greetz,
    Hell

.

10. #8 Xiphias, 21.06.2009
    Xiphias

Xiphias 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Jo Forza 2 ist wirklich ein geiles Spiel, freu mich auch schon auf Forza 3.
    Von den alten SimBin-Entwicklern hätte ich mir allerdings doch etwas mehr Realismus erwünscht. Naja sollte des Fahrverhalten vielversprechend sein, ist es aufjeden Fall eine Überlegung wert. :wink:

Thema:

Need for Speed Shift

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Shift - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...
  2. [Verkauft] ER Alu Chargepipe for sale

ER Alu Chargepipe for sale: Hi, Ich verkaufe meine ALU ER Chargepipe mit 2 meth bungs. Preise: 265 [IMG] I am selling my car so it's back stock. Tnx, Peter
  3. IRP Shifter

IRP Shifter: Hallo Jungs, Analog zum N54tech.de Forum suche ich noch ein Paar Mitglieder, die sich an der SB beteiligen (3 stk.). IRP sagt wohl den meisten...
  4. [Verkauft] Speed Buster Leistungssteigerung Box

Speed Buster Leistungssteigerung Box: Habe hier meine Speed Buster Box abzugeben. War ca 1 Jahr verbaut. Läuft super mit der Box. Leistung wurde zwar nie gemessen aber geht deutlich...
  5. BMW M 6-Gang Short Shift Schaltknauf, Tausch Performance

BMW M 6-Gang Short Shift Schaltknauf, Tausch Performance: Hallo, würde gerne meinen Performance 6 Gang Schaltknauf gegen den M Short Shift Schaltknauf tauschen. Bei Interesse melden. Viele Grüße Daniel