Need for Speed 2 Unleashed - Limited Edition

Diskutiere Need for Speed 2 Unleashed - Limited Edition im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, habe hier noch 2 nagelneu verpackte PS3 Versionen der Limited Edition von Need for Speed 2 Unleashed, nach dem enttäuschenden GT5...

1. #1 cougar270477, 18.04.2011
    cougar270477

cougar270477 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

habe hier noch 2 nagelneu verpackte PS3 Versionen der Limited Edition von Need for Speed 2 Unleashed, nach dem enttäuschenden GT5 (zumindest was Grafik und Strecken betrifft) hier ein echter Augenschmauss, für unsere Hobbyrennfahrer mit einem besonderen Schmankerl, der Hockenheimring ist in allen 3 Versionen (kurz, lang & GP Strecke) dabei :-)
    135i ist ebenfalls dabei als Auto zum tunen und fahren...

Da ich die Spiele nicht brauche da ich selber schon eine habe, kann ich sie ohne schlechten Gewissen für 35,- EUR anbieten...handelt sich wie oben genannt OVP und PS 3 ;-)

Wer sie möchte - first come, first serve - bitte Email an jens@gonein4seconds.de

Gruß Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    das kommt eigentlich hier rein Biete - Der 1er BMW Treffpunkt für Tuning, Pflege, Alufelgen, Wartung, Reparatur und Kauf.
    dennoch viel glück beim verkaufen:daumen:

4. #3 cougar270477, 19.04.2011
    cougar270477

cougar270477 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
Thema:

Need for Speed 2 Unleashed - Limited Edition

Die Seite wird geladen...

Need for Speed 2 Unleashed - Limited Edition - Ähnliche Themen

1. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...