Nebler ausbauen und abklemmen ?!?

Diskutiere Nebler ausbauen und abklemmen ?!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Community, ist es möglich die NSW einfach auszubauen also wegzulassen ohne das das Steuergerät meckert ? Oder muss Schalter und/oder...

  1. #1 real-Ricola, 11.12.2014
    real-Ricola

    real-Ricola 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi Community,
    ist es möglich die NSW einfach auszubauen also wegzulassen ohne das das Steuergerät meckert ?
    Oder muss Schalter und/oder Fußraummodul auch getauscht codiert werden...

    Fragen über Fragen

    Gruß Chris
     
  2. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    klar kannste die nebler raus bauen und abklemmen wirst nur ne fehlermeldung bekommen, man kann die lampen über wachung aber raus kodieren
     
  3. #3 real-Ricola, 11.12.2014
    real-Ricola

    real-Ricola 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hm nur die Überwachung der Nebler oder werden dann alle nicht mehr
    überwacht ?
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    nee nur die nebler kann man raus kodieren
     
  5. #5 real-Ricola, 11.12.2014
    real-Ricola

    real-Ricola 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Danke Andi
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    bitte gerne
     
Thema:

Nebler ausbauen und abklemmen ?!?

Die Seite wird geladen...

Nebler ausbauen und abklemmen ?!? - Ähnliche Themen

  1. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  2. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  3. Ausbau M Sportlenkrad

    Ausbau M Sportlenkrad: Moin, Folgendes Problem: Ich habe vom alten sportlenkrad auf das neue M Lenkrad umgebaut (kleiner runder Airbag) Umbau ging problemlos. Auch...
  4. Ausbau Blende Türgriff innen

    Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...
  5. [E87] Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, zu diesem Thema gibt es ja bereits einige Einträge in den Foren, ich bin aber leider noch nicht komplett fündig geworden. Da ich...