Nebler ausbauen und abklemmen ?!?

Diskutiere Nebler ausbauen und abklemmen ?!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Community, ist es möglich die NSW einfach auszubauen also wegzulassen ohne das das Steuergerät meckert ? Oder muss Schalter und/oder...

  1. #1 real-Ricola, 11.12.2014
    real-Ricola

    real-Ricola 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi Community,
    ist es möglich die NSW einfach auszubauen also wegzulassen ohne das das Steuergerät meckert ?
    Oder muss Schalter und/oder Fußraummodul auch getauscht codiert werden...

    Fragen über Fragen

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    klar kannste die nebler raus bauen und abklemmen wirst nur ne fehlermeldung bekommen, man kann die lampen über wachung aber raus kodieren
     
  4. #3 real-Ricola, 11.12.2014
    real-Ricola

    real-Ricola 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hm nur die Überwachung der Nebler oder werden dann alle nicht mehr
    überwacht ?
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    nee nur die nebler kann man raus kodieren
     
  6. #5 real-Ricola, 11.12.2014
    real-Ricola

    real-Ricola 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Danke Andi
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    bitte gerne
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebler ausbauen und abklemmen ?!?

Die Seite wird geladen...

Nebler ausbauen und abklemmen ?!? - Ähnliche Themen

  1. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  2. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...
  3. Elektro / Viscokühler selber ausbauen?!

    Elektro / Viscokühler selber ausbauen?!: Hallo. Kann man den Elektro / Viscokühler selber aus und wieder einbauen? Ist es schwierig oder relativ einfach machbar ? lg AUTO -> BMW 1er...
  4. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...