Nebler ausbauen und abklemmen ?!?

Diskutiere Nebler ausbauen und abklemmen ?!? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Community, ist es möglich die NSW einfach auszubauen also wegzulassen ohne das das Steuergerät meckert ? Oder muss Schalter und/oder...

  1. #1 real-Ricola, 11.12.2014
    real-Ricola

    real-Ricola 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi Community,
    ist es möglich die NSW einfach auszubauen also wegzulassen ohne das das Steuergerät meckert ?
    Oder muss Schalter und/oder Fußraummodul auch getauscht codiert werden...

    Fragen über Fragen

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    klar kannste die nebler raus bauen und abklemmen wirst nur ne fehlermeldung bekommen, man kann die lampen über wachung aber raus kodieren
     
  4. #3 real-Ricola, 11.12.2014
    real-Ricola

    real-Ricola 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hm nur die Überwachung der Nebler oder werden dann alle nicht mehr
    überwacht ?
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    nee nur die nebler kann man raus kodieren
     
  6. #5 real-Ricola, 11.12.2014
    real-Ricola

    real-Ricola 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Danke Andi
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    bitte gerne
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebler ausbauen und abklemmen ?!?

Die Seite wird geladen...

Nebler ausbauen und abklemmen ?!? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

    Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  2. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  3. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

    M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...
  4. Batterie abklemmen - Probleme

    Batterie abklemmen - Probleme: Hi Leute, ich wollte demnächst etwas umbauen und muss dafür die Batterie abklemmen. Könnte es Probleme geben wenn der Wagen für 2-3 Stunden von...
  5. Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür)

    Fensterheber Schalter ausbauen (Fahrertür): Hallo zusammen, weiß einer von Euch wie man die Schalter für die Fensterheber auf der Fahrerseite ausbaut? BMW 120i Baujahr 2006 (E87). Sind alle...