Nebelschwinwerfer ausbauen

Diskutiere Nebelschwinwerfer ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab schon überall gesucht, aber ich finde keine Anleitung wie ich die eckigen Nebelscheinwerfer vom E87 FL ausbauen kann, weiß jemand wie...

1. #1 xRaptor, 06.08.2013
    xRaptor

xRaptor 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo,
    hab schon überall gesucht, aber ich finde keine Anleitung wie ich die eckigen Nebelscheinwerfer vom E87 FL ausbauen kann, weiß jemand wie das geht? Sind die von vorne geclipst oder muss ich die Schürze abnehmen?
    Danke !

2. ERaOG

ERaOG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Nachdem ich gestern grad bei meinem E84 TFL in die seitlichen Blindabdeckungen der Frontschürze gebaut habe, würde ich mal meinen, das du von unten die Plastikverkleidung des Motorraums abnimmst.

Dann kommst du in die Frontschürze . Mit großer Wahrscheinlichkeit sind die Nebelscheinwerfer von innen in die Schürze geklipst/geschraubt.

3. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Radhäuser losschrauben und dann kommt man von da dran, wenn du keine Bühne hast um den unterfahrschutz abzubauen

Thema:

Nebelschwinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelschwinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. Blende Mittelkonsole ausbauen

Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  3. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  4. Ausbau M Sportlenkrad

Ausbau M Sportlenkrad: Moin, Folgendes Problem: Ich habe vom alten sportlenkrad auf das neue M Lenkrad umgebaut (kleiner runder Airbag) Umbau ging problemlos. Auch...
  5. Ausbau Blende Türgriff innen

Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...