Nebelscheinwerferfassung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dbsi, 27.12.2014.

  1. dbsi

    dbsi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte an meinem Auto andere Birnen bei den NSW haben, da ich jetzt auch alle anderen Lichter auf einen LED/Xenon Look gebracht habe.

    Ich bin im Besitz eines E87 116i VFL mit den runden Scheinwerfern. Im Internet hab ich manchmal was von H7 und manchmal was von H11 gelesen bin deshalb jetzt verwirrt.

    würden die hier zb passen ( http://www.ebay.de/itm/2x-Show-Renn...47?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c8e530f17 )

    PS: Wie gelesen den Einbau bekomm ich schon hin indem ich die Räder ganz einschlage in eine Richtung und dann mit etwas fummlerei?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olipopoli, 27.12.2014
    olipopoli

    olipopoli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sachsen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Olaf
    Hallo,

    habe zwar ein fl, aber es sollte in der Beziehung keinen unterschied geben.
    bitte belehrt mich, wenn ich Grütze rede.
    ich habe in meine ns diese Birnchen verbaut: MTEC H11 55w 12v COSMOS WHITE BLUE HID XENON CLASS UPGRADE BULBS, top, schön weiß.
    habe beide über den Motorraum ganz simpel erreicht.
    wechsel beider, ca 10 min max.

    gruß Ole
     
  4. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nebler haben h11
     
  5. dbsi

    dbsi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke, in der Bedienungsanleitung konnte ich die nämlich nicht finden :S
     
  6. dbsi

    dbsi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Rollo-OL, 28.12.2014
    Rollo-OL

    Rollo-OL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Oldenburg (Nds.)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Roland
    Nur mal so als Tipp :

    Ich verwende nur LEDs von Hypercolor - die LED Experten da ich mit eBay Produkten sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    Die von mir 2008 erworbenen LED Standlichter für meinen e46 machen noch heute ihren Dienst und zwar als Kennzeichenbeleuchtung meines GLK. :mrgreen:

    Die Lichtfarbe und die Abstrahlung ist so homogen das mir jede Chinakopie an anderen Fahrzeugen sofort ins Auge sticht.

    Zumeist ist es auch möglich Versionen mit Widerständen zur Check Control Überlistung zu erhalten, also plug&play.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerferfassung