Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ein Steinschlag hat genau das Glas von meinem linken Nebelscheinwerfer getroffen :motz: Hat hier jemand einen abzugeben? E81/87...

1. #1 Macklemore, 21.06.2015
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Moin,

ein Steinschlag hat genau das Glas von meinem linken Nebelscheinwerfer getroffen :motz:

Hat hier jemand einen abzugeben?

E81/87 M-Stoßstange.

*Kann man die eigentl. auswechseln ohne die Schürze abzunehmen?

Schöne Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NielsHB, 21.06.2015
    NielsHB

NielsHB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls

Ja, Rad abbauen oder stark einlenken und die Radhausschale ausbauen, dann kommst Du an die Nebler ran.

Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  2. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  3. Nebelscheinwerfer E87 vFL + E87/E81 M-Paket

Nebelscheinwerfer E87 vFL + E87/E81 M-Paket: Biete hier zwei Nebelscheinwerfer inklusive Halterungen für den E87 vFL oder E87/E81 mit M-Paket. Haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert....
  4. [F20] Umbau auf LED Nebelscheinwerfer F20?

Umbau auf LED Nebelscheinwerfer F20?: Hallo Leute, hoffe man kann mir hier weiterhelfen und zwar besitzt ich seit 2 Wochen einen F20 Facelift (2016 Modell) 120d mit M Paket und...
  5. [Verkauft] Original Nebelscheinwerfer

Original Nebelscheinwerfer: Hallo liebe BMW Fahrer(innen), Ich verkaufe originale Halogen-Nebelscheinwerfer für verschiedene Modelle der F-Baureihe: Einser Baureihe (1er)...