Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Ces-u, 24.02.2013.

  1. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Kann man die beim F20 nachrüsten ? Und wenn ja geht das auch mit so xenon ähnlicher Lichtfarbe ? Was kostet das ca ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klosi

    klosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Der Nachrüstumfang ist hoch da neben den NSW auch einige KBB Module nachgerüstet werden müssen da NSW Spiegelheizung u. beheizte Scheibenwaschdüsen beinhaltet.
    Rüstest Du nur NSW ohne den restlichen Umfang nach, wirst Du f3ehlermeldungen bekommen.
     
  5. Vil83

    Vil83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterhaching
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Vil
    Das hab ich ja noch nie gehört... hab mehrere Kumpels die die Birnen schon gewechselt haben und von denen hab ich noch nix in die Richtung gehört... warum auch, sind doch nur andere Birnen!?!?

    Bitte um Aufklärung :D
     
  6. #5 BMW-Racer, 25.02.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Er will ja die NSW komplett nachrüsten, da er noch gar keine hat. Birnenwechsel an sich ist unproblematisch, sofern man die richtigen verwendet :icon_smile:
     
  7. Vil83

    Vil83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterhaching
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Vil
    Ach so, ich nehm alles zurück :D

    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" (hätt ich mal gescheit gelesen :mrgreen:)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus nur a kurze Frage...welche Leuchtmittel habt ihr in den Nebelscheinwerfern verbaut? Hätte gerne welche, die von der Farbtemperatur besser...
  3. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  4. BMW 1e 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

    BMW 1e 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...
  5. Nebelscheinwerfer austauschen E82 m. M-Paket - wie?

    Nebelscheinwerfer austauschen E82 m. M-Paket - wie?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, da ich erst seit kurzer Zeit einen 2008er 125i fahre. Ich werde mich und meinen Einser natürlich noch...