Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, warum gibts bei den 1er Modelen unterschiedliche Nebelscheinwerfer? Hab selbst die runden, mir würden aber die eckigen besser...

1. #1 GSXR1000, 08.11.2008
    GSXR1000

GSXR1000 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Hallo Gemeinde,
    warum gibts bei den 1er Modelen unterschiedliche Nebelscheinwerfer?
    Hab selbst die runden, mir würden aber die eckigen besser gefallen.
    Hat jemand ne Idee zum Umrüsten o.ä.??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 08.11.2008
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Liegt am M-paket beim FL 1er.

Die mit M Paket haben runde, die ohne haben eckige. Umrüsten wirds da vermutlich nicht spielen, es sei denn du montierst die nicht-m frontschürze

Thema: Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er nebelscheinwerfer eckig

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  2. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  3. Nebelscheinwerfer E87 vFL + E87/E81 M-Paket

Nebelscheinwerfer E87 vFL + E87/E81 M-Paket: Biete hier zwei Nebelscheinwerfer inklusive Halterungen für den E87 vFL oder E87/E81 mit M-Paket. Haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert....
  4. [F20] Umbau auf LED Nebelscheinwerfer F20?

Umbau auf LED Nebelscheinwerfer F20?: Hallo Leute, hoffe man kann mir hier weiterhelfen und zwar besitzt ich seit 2 Wochen einen F20 Facelift (2016 Modell) 120d mit M Paket und...
  5. [Verkauft] Original Nebelscheinwerfer

Original Nebelscheinwerfer: Hallo liebe BMW Fahrer(innen), Ich verkaufe originale Halogen-Nebelscheinwerfer für verschiedene Modelle der F-Baureihe: Einser Baureihe (1er)...