[E87] nebelscheinwerfer xenon/black?

Diskutiere nebelscheinwerfer xenon/black? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, wollte mal fragen ob man die nebelscheinwerfer ein wenig dunkler machen kann? so ne art blackline? ist die leuchtkraft noch gleich? habt...

1. #1 youngstar, 27.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    youngstar

youngstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    hallo, wollte mal fragen ob man die nebelscheinwerfer ein wenig dunkler machen kann? so ne art blackline? ist die leuchtkraft noch gleich?

habt ihr erfahrung mit xenon nebelscheinwerfer? taugen die was? oder doch lieber bei standart bleiben? habt ihr bilder?

sollte nicht so übertrieben sein.

aber so blackline wär mir lieber!

habe m-paket und facelift!

grüße

Thema:

nebelscheinwerfer xenon/black?

Die Seite wird geladen...

nebelscheinwerfer xenon/black? - Ähnliche Themen

1. Stoßstange M Paket+Xenon+Nebelscheinwerfer - F20 5 Türer

Stoßstange M Paket+Xenon+Nebelscheinwerfer - F20 5 Türer: Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene gebrauchte Frontstoßstange für meinen F20 aus 2012, 5 Türer, Xenon, PDC in saphirschwarz. Bei...
  2. [F20] Nebelscheinwerfer-Birne nach "xenon"-look tauschen

[F20] Nebelscheinwerfer-Birne nach "xenon"-look tauschen: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage in die Runde. Bei meinem F20 habe ich Xenon-Look mit Nebenscheinwerfer. Nun schaut das natürlich sehr...
  3. Nebelscheinwerfer Birnen Xenon Look?

Nebelscheinwerfer Birnen Xenon Look?: Hi Guys, Auto: 116i hatch vFL, also runde Nebelscheinwerfer. Nachdem ich nun die Standlicheringe auf die Xenonfarbe gebracht habe mit den...
  4. Nebelscheinwerfer im Xenon Look

Nebelscheinwerfer im Xenon Look: Hallo Leute! Habe nun meinen 1er Coupé FL Baujahr 2011 mit M-Paket und hätte gerne weiße Nebler! Der Wagen ist jedoch geleast aber ich denke, dass...
  5. SMD LED Xenon Nebelscheinwerfer

SMD LED Xenon Nebelscheinwerfer: hey, passen die bei uns? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270672067516&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden