[E87] nebelscheinwerfer xenon/black?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von youngstar, 27.09.2012.

  1. #1 youngstar, 27.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    youngstar

    youngstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    hallo, wollte mal fragen ob man die nebelscheinwerfer ein wenig dunkler machen kann? so ne art blackline? ist die leuchtkraft noch gleich?

    habt ihr erfahrung mit xenon nebelscheinwerfer? taugen die was? oder doch lieber bei standart bleiben? habt ihr bilder?


    sollte nicht so übertrieben sein.

    aber so blackline wär mir lieber!

    habe m-paket und facelift!


    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nebelscheinwerfer xenon/black?

Die Seite wird geladen...

nebelscheinwerfer xenon/black? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Der nicolaus war da( bi xenon lci'S) Hilfe

    Der nicolaus war da( bi xenon lci'S) Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus nur a kurze Frage...welche Leuchtmittel habt ihr in den Nebelscheinwerfern verbaut? Hätte gerne welche, die von der Farbtemperatur besser...
  3. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  4. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  5. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...