[E87] Nebelscheinwerfer tauschen???

Diskutiere Nebelscheinwerfer tauschen??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, gestern wollte ich meine Nebelscheinwerfer in weiß/xenonlook tauschen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keine klappe habe,...

  1. #1 aevin999, 27.05.2013
    aevin999

    aevin999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Friedrichshall
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Hallo Leute,

    gestern wollte ich meine Nebelscheinwerfer in weiß/xenonlook tauschen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keine klappe habe, wo ich hinkommen könnte...:cry:

    kann mir da jmd helfen???

    ist ein e87 mit m-paket..

    sagt mir bloß nicht, dass ich den ganzen radkasten innen ausbauen muss:nod:

    danke im voraus:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de-doll, 27.05.2013
    de-doll

    de-doll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    hab die Tage meine Foliert, bei mir hat es gereicht am Radkasten die 2 Schrauben am Unterboden und die 2 Schrauben vom Radkasten an der Front abzuschrauben.

    Dann Lenkst du so das der Reifen nach aussen Steht. Nun kannst du den Radkasten wegziehen und die 2 Schrauben mit denen der Nebelscheinwerfer an der Front fest ist mit einem 8er aufsatz und einer kleinen Ratsche abschrauben.
     
  4. #3 Tarsobar, 27.05.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Um die Birnen zu tauschen brauchst den Nebler nicht abschrauben. Nur den Stecker ~ 90° drehen und mit Birne rausziehen.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer tauschen???

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer tauschen??? - Ähnliche Themen

  1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  4. [F21] Chrom Line tauschen

    Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  5. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

    Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...