[E87] Nebelscheinwerfer tauschen???

Diskutiere Nebelscheinwerfer tauschen??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, gestern wollte ich meine Nebelscheinwerfer in weiß/xenonlook tauschen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keine klappe habe,...

  1. #1 aevin999, 27.05.2013
    aevin999

    aevin999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Friedrichshall
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Hallo Leute,

    gestern wollte ich meine Nebelscheinwerfer in weiß/xenonlook tauschen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keine klappe habe, wo ich hinkommen könnte...:cry:

    kann mir da jmd helfen???

    ist ein e87 mit m-paket..

    sagt mir bloß nicht, dass ich den ganzen radkasten innen ausbauen muss:nod:

    danke im voraus:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de-doll, 27.05.2013
    de-doll

    de-doll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    hab die Tage meine Foliert, bei mir hat es gereicht am Radkasten die 2 Schrauben am Unterboden und die 2 Schrauben vom Radkasten an der Front abzuschrauben.

    Dann Lenkst du so das der Reifen nach aussen Steht. Nun kannst du den Radkasten wegziehen und die 2 Schrauben mit denen der Nebelscheinwerfer an der Front fest ist mit einem 8er aufsatz und einer kleinen Ratsche abschrauben.
     
  4. #3 Tarsobar, 27.05.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Um die Birnen zu tauschen brauchst den Nebler nicht abschrauben. Nur den Stecker ~ 90° drehen und mit Birne rausziehen.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer tauschen???

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer tauschen??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  3. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

    Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  4. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  5. Nebelscheinwerfer E87 vFL + E87/E81 M-Paket

    Nebelscheinwerfer E87 vFL + E87/E81 M-Paket: Biete hier zwei Nebelscheinwerfer inklusive Halterungen für den E87 vFL oder E87/E81 mit M-Paket. Haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert....