[E87] Nebelscheinwerfer tauschen???

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von aevin999, 27.05.2013.

  1. #1 aevin999, 27.05.2013
    aevin999

    aevin999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Friedrichshall
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Hallo Leute,

    gestern wollte ich meine Nebelscheinwerfer in weiß/xenonlook tauschen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keine klappe habe, wo ich hinkommen könnte...:cry:

    kann mir da jmd helfen???

    ist ein e87 mit m-paket..

    sagt mir bloß nicht, dass ich den ganzen radkasten innen ausbauen muss:nod:

    danke im voraus:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de-doll, 27.05.2013
    de-doll

    de-doll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    hab die Tage meine Foliert, bei mir hat es gereicht am Radkasten die 2 Schrauben am Unterboden und die 2 Schrauben vom Radkasten an der Front abzuschrauben.

    Dann Lenkst du so das der Reifen nach aussen Steht. Nun kannst du den Radkasten wegziehen und die 2 Schrauben mit denen der Nebelscheinwerfer an der Front fest ist mit einem 8er aufsatz und einer kleinen Ratsche abschrauben.
     
  4. #3 Tarsobar, 27.05.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Um die Birnen zu tauschen brauchst den Nebler nicht abschrauben. Nur den Stecker ~ 90° drehen und mit Birne rausziehen.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer tauschen???

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer tauschen??? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus nur a kurze Frage...welche Leuchtmittel habt ihr in den Nebelscheinwerfern verbaut? Hätte gerne welche, die von der Farbtemperatur besser...
  2. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  3. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  4. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...