[E87] Nebelscheinwerfer tauschen???

Diskutiere Nebelscheinwerfer tauschen??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, gestern wollte ich meine Nebelscheinwerfer in weiß/xenonlook tauschen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keine klappe habe,...

  1. #1 aevin999, 27.05.2013
    aevin999

    aevin999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Friedrichshall
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Hallo Leute,

    gestern wollte ich meine Nebelscheinwerfer in weiß/xenonlook tauschen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keine klappe habe, wo ich hinkommen könnte...:cry:

    kann mir da jmd helfen???

    ist ein e87 mit m-paket..

    sagt mir bloß nicht, dass ich den ganzen radkasten innen ausbauen muss:nod:

    danke im voraus:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de-doll, 27.05.2013
    de-doll

    de-doll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    hab die Tage meine Foliert, bei mir hat es gereicht am Radkasten die 2 Schrauben am Unterboden und die 2 Schrauben vom Radkasten an der Front abzuschrauben.

    Dann Lenkst du so das der Reifen nach aussen Steht. Nun kannst du den Radkasten wegziehen und die 2 Schrauben mit denen der Nebelscheinwerfer an der Front fest ist mit einem 8er aufsatz und einer kleinen Ratsche abschrauben.
     
  4. #3 Tarsobar, 27.05.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Um die Birnen zu tauschen brauchst den Nebler nicht abschrauben. Nur den Stecker ~ 90° drehen und mit Birne rausziehen.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer tauschen???

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer tauschen??? - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. [F20] BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

    BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...
  3. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  4. [Verkauft] Getönte smoke Nebelscheinwerfer

    Getönte smoke Nebelscheinwerfer: Hallo, ich biete euch hier neue, nie verbaute JOM "smoke" Nebelscheinwerfer an. Passen auf alle E8X mit runden Nebelscheinwerfern. Mit E...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...