Nebelscheinwerfer + Spielelheizung?

Diskutiere Nebelscheinwerfer + Spielelheizung? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle bin neu hier. Kann mir jemand sagen ob in Österreich bei den Nebelscheinwerfern (im Ö-Paket enthalten) auch die Spiegelheizung dabei...

1. Joe

Joe 1er-Interessent(in)

Hallo an alle bin neu hier. Kann mir jemand sagen ob in Österreich bei den Nebelscheinwerfern (im Ö-Paket enthalten) auch die Spiegelheizung dabei ist? Im Konfigurator ist dies nicht ersichtlich. Im Katalog steht das es von Land zu Land abweichungen bei den Ausstatungen gibt.

2. Joko

Joko 1er-Fahrer(in)

Spiegelheizung

Ich habe im Katalog lesen können, dass es beim Paket mit den Nebelscheinwerfern beheizte Aussenspiegel und Scheibenwaschdüsen gibt.
    Am besten man fragt den :) Händler.

3. Joe

Joe 1er-Interessent(in)

Danke für die Antwort werde mal den :) fragen.

Thema:

Nebelscheinwerfer + Spielelheizung?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer + Spielelheizung? - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Verkaufe Satz Nebelscheinwerfer vom F20LCI Links und rechts mit Abdeckung links und rechts Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme Preis 150€
  2. LED Nebelscheinwerfer smoke

LED Nebelscheinwerfer smoke: Hallo zusammen, Mein rechter Nebelscheinwerfer ist gerissen und möchte daher auf schwarze LED Scheinwerfer umrüsten. Fahre einen LCI mit M...
  3. [Verkauft] E87 E81 Facelift Nebelscheinwerfer Beifahrerseite

E87 E81 Facelift Nebelscheinwerfer Beifahrerseite: Noch beim Aufräumen gefunden: einwandfreier Nebelscheinwerfer Beifahrerseite E81/E87 FL. Ohne H11 Leuchtmittel. Ohne Gewährleistung, Rücknahme,...
  4. [Verkauft] Nebelscheinwerfer Links & Rechts E-Reihe M-Paket

Nebelscheinwerfer Links & Rechts E-Reihe M-Paket: Hallo, ich biete hier meine Nebelscheinwerfer mit Leuchtmittel zum Verkauf an. Die Scheinwerfer sind funktionsfähig und haben normale kleine...
  5. [F2x] BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU

BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU: Hallo. Verkaufe meinen neuen original BMW LED Nebelscheinwerfer. Im TOP Zustand! Links und Rechts. Unbenutzt. Passend in alle 1er 2er 3er 4er der...