[Verkauft] Nebelscheinwerfer samt Halterungen QP M Front

Diskutiere Nebelscheinwerfer samt Halterungen QP M Front im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, rüste meine QP M Front auf 135i Optik um um habe deshalb Nebelscheinwerfer samt Halter abzugeben. Beides nur wenige Wochen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ben 120dA LCI, 15.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2014
    Ben 120dA LCI

Ben 120dA LCI 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

rüste meine QP M Front auf 135i Optik um um habe deshalb Nebelscheinwerfer samt Halter abzugeben. Beides nur wenige Wochen montiert und in einem guten Zustand!
    Nebler passen auch auf den Hatch mit M-Paket.

Preis: 100€

Thema:

Nebelscheinwerfer samt Halterungen QP M Front

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer samt Halterungen QP M Front - Ähnliche Themen

1. [F2x] LED Nebelscheinwerfer OEM (Set)

LED Nebelscheinwerfer OEM (Set): Hallo, verkaufe noch einen Satz LED Nebelscheinwerfer den ich noch übrig hab. Voll funktionsfähig, ein Halter wurde mal geklebt ansonsten keine...
  2. Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer

Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer: Hallo an die Mitglieder. Bei meinem F20 ist mir aufgefallen, dass die Gitter um die Nebenscheinwerfer links und rechts nicht einheitlich verbaut...
  3. BMW 2013 mit Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer ersetzen

BMW 2013 mit Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer ersetzen: Hallo, ich bin neuerding eine BMW 1er Cabrio Limited Edition Besitzerin, Baujahr 2013 mit Bi Xenon, Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer. Möchte aber...
  4. M135i Nebelscheinwerfer Blenden mit Streben

M135i Nebelscheinwerfer Blenden mit Streben: Hi zusammen, Suche die oben genannten Blenden für meinen M Paket Umbau [ATTACH] Wenn noch jemand was rumliegen hat, gerne melden :) VG Leon
  5. Blenden entfernen Nebelscheinwerfer

Blenden entfernen Nebelscheinwerfer: Hey, habe eine Frage an euch. Wie entferne ich die Ziergitter der Nebelscheinwerfer bei der M-Front? Eine Clipsnase habe ich von innen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.