Nebelscheinwerfer passen nicht

Diskutiere Nebelscheinwerfer passen nicht im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo werte Community, ich versuche gerade bei meinem F20 Nebelscheinwerfer nachzurüsten und habe mir dafür Kabel und original Scheinwerfer...

  1. Slurmy

    Slurmy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    10
    Hallo werte Community,

    ich versuche gerade bei meinem F20 Nebelscheinwerfer nachzurüsten und habe mir dafür Kabel und original Scheinwerfer gebraucht gekauft. Problem: die Nebler passen nicht richtig, sie liegen nicht passgenau an der Öffnung der Blende an, da ist eine unschöne Lücke von etwa 1cm (siehe Foto). Auch mit Rütteln und Drücken ist da nichts zu machen. Die Nebler habe ich genauso eingebaut wie den Kunststoffdeckel, der zuvor den Nebler ersetzt hat.

    Bei genaurer Betrachtung der Unterseite vom Kunststoffdeckel und dem Scheinwerfer fiel mir auf, dass die zwei Füße unterschiedlich angeordnet sind (siehe Bilder 2 und 3). Bei dem Deckel sind die Füße etwas nach hinten versetzt, bei dem Nebler ein Stück weiter vorne. Kein Wunder also, dass die Nebler nicht richtig anliegen, die Füße müssten weiter hinten liegen. Ich frage mich aber, warum? ich bin mir relativ sicher, dass ich die richtigen Nebler gekauft habe, die anderen im Internet erhältlichen NSW für den F20 sehen genau so aus. Hat BMW etwa für Fahrzeuge ohne NSW eine andere Blende verbaut? Brauche ich vielleicht noch eine extra Blende? Vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      45,7 KB
      Aufrufe:
      47
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      233,3 KB
      Aufrufe:
      38
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      223,8 KB
      Aufrufe:
      41
Thema:

Nebelscheinwerfer passen nicht

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer passen nicht - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer smoke

    LED Nebelscheinwerfer smoke: Hallo zusammen, Mein rechter Nebelscheinwerfer ist gerissen und möchte daher auf schwarze LED Scheinwerfer umrüsten. Fahre einen LCI mit M...
  2. [Verkauft] E87 E81 Facelift Nebelscheinwerfer Beifahrerseite

    E87 E81 Facelift Nebelscheinwerfer Beifahrerseite: Noch beim Aufräumen gefunden: einwandfreier Nebelscheinwerfer Beifahrerseite E81/E87 FL. Ohne H11 Leuchtmittel. Ohne Gewährleistung, Rücknahme,...
  3. [Verkauft] Nebelscheinwerfer Links & Rechts E-Reihe M-Paket

    Nebelscheinwerfer Links & Rechts E-Reihe M-Paket: Hallo, ich biete hier meine Nebelscheinwerfer mit Leuchtmittel zum Verkauf an. Die Scheinwerfer sind funktionsfähig und haben normale kleine...
  4. [F2x] BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU

    BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU: Hallo. Verkaufe meinen neuen original BMW LED Nebelscheinwerfer. Im TOP Zustand! Links und Rechts. Unbenutzt. Passend in alle 1er 2er 3er 4er der...
  5. [F2x] BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU

    BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU: Hallo. Verkaufe meinen neuen original BMW LED Nebelscheinwerfer. Im TOP Zustand! Links und Rechts. Unbenutzt. Passend in alle 1er 2er 3er 4er der...