Nebelscheinwerfer passen nicht

Diskutiere Nebelscheinwerfer passen nicht im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo werte Community, ich versuche gerade bei meinem F20 Nebelscheinwerfer nachzurüsten und habe mir dafür Kabel und original Scheinwerfer...

1. Slurmy

Slurmy 1er-Interessent(in)

Hallo werte Community,

ich versuche gerade bei meinem F20 Nebelscheinwerfer nachzurüsten und habe mir dafür Kabel und original Scheinwerfer gebraucht gekauft. Problem: die Nebler passen nicht richtig, sie liegen nicht passgenau an der Öffnung der Blende an, da ist eine unschöne Lücke von etwa 1cm (siehe Foto). Auch mit Rütteln und Drücken ist da nichts zu machen. Die Nebler habe ich genauso eingebaut wie den Kunststoffdeckel, der zuvor den Nebler ersetzt hat.

Bei genaurer Betrachtung der Unterseite vom Kunststoffdeckel und dem Scheinwerfer fiel mir auf, dass die zwei Füße unterschiedlich angeordnet sind (siehe Bilder 2 und 3). Bei dem Deckel sind die Füße etwas nach hinten versetzt, bei dem Nebler ein Stück weiter vorne. Kein Wunder also, dass die Nebler nicht richtig anliegen, die Füße müssten weiter hinten liegen. Ich frage mich aber, warum? ich bin mir relativ sicher, dass ich die richtigen Nebler gekauft habe, die anderen im Internet erhältlichen NSW für den F20 sehen genau so aus. Hat BMW etwa für Fahrzeuge ohne NSW eine andere Blende verbaut? Brauche ich vielleicht noch eine extra Blende? Vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen

Anhänge:

• 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      45,7 KB
      Aufrufe:
      41
    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      233,3 KB
      Aufrufe:
      34
    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      223,8 KB
      Aufrufe:
      35
Thema:

Nebelscheinwerfer passen nicht

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer passen nicht - Ähnliche Themen

1. Welche Radkappen passen..?

Welche Radkappen passen..?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei einem neutralen Reifenhändler für meinen F20, 118i, einen neuen Satz Winterreifen auf neuen Stahlfelgen...
  2. [F2x] BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU

BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU: Hallo. Verkaufe meinen neuen original BMW LED Nebelscheinwerfer. Im TOP Zustand! Links und Rechts. Unbenutzt. Passend in alle 1er 2er 3er 4er der...
  3. [F20] Neue Winterreifen - Passen die?

Neue Winterreifen - Passen die?: Hallo liebe 1er Community! Ich habe mir einen 125D M-Sport Baujahr 06/2016 zugelegt und muss mir nun passende Winterreifen zulegen. Verbaut sind...
  4. Passen BMW-Radkappen auf alle Stahlfelgen?

Passen BMW-Radkappen auf alle Stahlfelgen?: Hallo zusammen, ich habe mir bei meinem Reifenhändler (Point S) für meinen f20 einen neuen Satz Winterreifen (195/55 R16) auf Stahlfelgen...
  5. Passen die auf e87

Passen die auf e87: Hallo alle zusammen, habe leider nichts finden können kenne auch nicht die genau Felgen bezeichnung von bmw meine frage : ist es möglich die auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden