Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln E81 M-Paket

Diskutiere Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln E81 M-Paket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ja Servus, ich habe die Idee in meine Nebelscheinwerfer weiße Leuchtmittel reinzubauen. Jetzt hab ich schon in der Anleitung geschaut, jedoch...

1. #1 Steak1986, 11.12.2008
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ja Servus,

ich habe die Idee in meine Nebelscheinwerfer weiße Leuchtmittel reinzubauen. Jetzt hab ich schon in der Anleitung geschaut, jedoch steht da nirgends was welche Lampen da reinkommen oder wie man sie überhaupt austauscht.

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, was da überhaupt rein muss und wie man sie denn Austauscht?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

sind H11 55W, also vermute ich dass du dafür auch MTECs benutzen kannst.

Dran kommste m.M.n. durch das Deckelchen im Radhaus, Teil 3. Wenn das nicht geht, muss das ganze Teil 2 raus.

Gruss,

Paul

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Radhausverkleidung muss abgebaut werden. Teil 3 ist nur ein Stück des Luftführungskanals für die Bremsen ;) - dort kommt man nicht an den NSW.

Anders gehts leider nicht ...

Anleitung :
    Edit : Mit etwas Übung gehts auch nur mit eingeschlagenen Rädern ohne die Hebebühne - das ist aber das Obergefrickel :?

5. #4 Steak1986, 11.12.2008
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Danke schonmal für die Antworten...hört sich ja nicht so prickelnd an das ganze :(

Werde es dann wohl mal mit nem normalen Wagenheber und Rad abmachen probieren.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln E81 M-Paket
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln E81 M-Paket - Ähnliche Themen

1. E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts

E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts: Hallo, suche einen Sk Challenge Carbon Flap für die M front vorne rechts. Danke
  2. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  3. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  4. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  5. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...