Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln E81 M-Paket

Diskutiere Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln E81 M-Paket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ja Servus, ich habe die Idee in meine Nebelscheinwerfer weiße Leuchtmittel reinzubauen. Jetzt hab ich schon in der Anleitung geschaut, jedoch...

  1. #1 Steak1986, 11.12.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Ja Servus,

    ich habe die Idee in meine Nebelscheinwerfer weiße Leuchtmittel reinzubauen. Jetzt hab ich schon in der Anleitung geschaut, jedoch steht da nirgends was welche Lampen da reinkommen oder wie man sie überhaupt austauscht.

    Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, was da überhaupt rein muss und wie man sie denn Austauscht?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    sind H11 55W, also vermute ich dass du dafür auch MTECs benutzen kannst.

    Dran kommste m.M.n. durch das Deckelchen im Radhaus, Teil 3. Wenn das nicht geht, muss das ganze Teil 2 raus.

    Gruss,

    Paul
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Radhausverkleidung muss abgebaut werden. Teil 3 ist nur ein Stück des Luftführungskanals für die Bremsen ;) - dort kommt man nicht an den NSW.

    Anders gehts leider nicht ...

    Anleitung :
    Edit : Mit etwas Übung gehts auch nur mit eingeschlagenen Rädern ohne die Hebebühne - das ist aber das Obergefrickel :?
     
  5. #4 Steak1986, 11.12.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Danke schonmal für die Antworten...hört sich ja nicht so prickelnd an das ganze :(

    Werde es dann wohl mal mit nem normalen Wagenheber und Rad abmachen probieren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln E81 M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 nebelscheinwerfer birnen wechseln m paket

    ,
  2. bmw e81 nebelscheinwerfer birne

    ,
  3. leuchtmittel nebelscheinwerfer m paket gleich?

    ,
  4. e81 mpaket front nebelscheinwerfer,
  5. bme e87 nebelscheinwerfer wechseln,
  6. bmw e81 nebelscheinwerfer birnen m paket,
  7. bmw e81 nebelscheinwerfer birnen
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln E81 M-Paket - Ähnliche Themen

  1. [E82] Kw Clubsport 2Way 1er M

    Kw Clubsport 2Way 1er M: Hi Freunde Ich habe mein KW V3 verkauft und würde gerne ein KW 2 Way für mein 1er M Coupe kaufen. Da ich das V3 aber noch verbaut habe, würde...
  2. [E81] Alles über den E81 mit dem Reihensechser

    Alles über den E81 mit dem Reihensechser: Entgegen der Info, die ich auf meine schriftliche Anfrage vor Jahren von BMW bekam, gab es tatsächlich doch etwas mehr 130i Reihensechser, die in...
  3. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

    M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  4. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  5. M-Fahrwek fahrverhalten!?

    M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...