Nebelscheinwerfer Lampen wechseln !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Nicklas, 06.01.2013.

  1. #1 Nicklas, 06.01.2013
    Nicklas

    Nicklas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Nicklas
    Mahlzeit,

    Würde gerne die scheiß Gelben Lampen von den Nebels. wechseln und gerne schön weiße rein bauen ! nun meine fragen hat es schon wer gemacht ? und kann mir sagen wie ich am besten die Lampen wechseln kann, ohne die Stoßstange abzubauen ;-) ?

    Bilder kommen dann wenn es fertig ist :-)



    Dectane XERH8 H8 Xenon Lampe 12V / 35W (2 Stk.): Amazon.de: Auto

    kommen zum Einsatz :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ist in der bedienungsanleitung ausführlich beschrieben; zugang über radkasten......werde dei selben leuchten dort versenken.

    gruss
     
  4. #3 Nicklas, 06.01.2013
    Nicklas

    Nicklas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Nicklas
    Wo hast du sie gekauft :-) ?

    mfg
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  6. klosi

    klosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    hab sie schon drin. optisch ein riesen unterschied. unterscheidet sich von der farbtemp. kaum vom xenon:P
     
  7. #6 docperi, 07.01.2013
    docperi

    docperi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Stimme dem zu, hab die auch drin und bin voll Happy. :-)
    Die gibts übrigens auch bei Ebay und sind dort innerhalb von 2-3 Werktagen lieferbar.
     
  8. #7 Baumeister, 07.01.2013
    Baumeister

    Baumeister 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Spritmonitor:
    Ich hab Sie auch bei ebay bestellt. Waren nach 2 Werktagen auch da! Kleiner Tipp für den Einbau. Die Birne lässt sich auch ohne den Stecker vorher abzuziehen drehen. Das Kabel ist auch lang genug um dann die Birne außerhalb des Radkastens zu wechseln.
     
  9. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ja, ebay hat lieferfrist.....
     
  10. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    danke für den hinweis....gibt aber dennoch problem, dazu neues thema...

    gruss
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Nicklas, 17.01.2013
    Nicklas

    Nicklas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Nicklas
    Könnte mal einer Fotos von den Nebels machen :-)? Würd ma gerne sehen wie die Aussehen !! Evtl mit in Verbindung mit Xenon. !!

    Mfg
     
  13. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
Thema: Nebelscheinwerfer Lampen wechseln !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f21 nebelscheinwerfer

    ,
  2. BMW e87 nebelscheinwerfer Lampe wechseln

    ,
  3. welche glphbirne bmw f20 nebelscheinwerde

    ,
  4. bmw f22 nebellicht wechseln,
  5. f20 nebelscheinwerfer lamoe,
  6. 1er bmw Lampengröße Baujahr 2012,
  7. bmw f20 nebelscheinwerfer birne,
  8. bmw f20 nebelscheinwerfer birne tauschen,
  9. f20 nebelscheinwerfer lampen,
  10. bmw 1er nebelscheinwerfer birne wechseln,
  11. nebelscheinwerfer bmw f21 lampe wechseln
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Lampen wechseln ! - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  3. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  4. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus nur a kurze Frage...welche Leuchtmittel habt ihr in den Nebelscheinwerfern verbaut? Hätte gerne welche, die von der Farbtemperatur besser...
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...