Nebelscheinwerfer im Xenon Look

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Xenon Look im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute! Habe nun meinen 1er Coupé FL Baujahr 2011 mit M-Paket und hätte gerne weiße Nebler! Der Wagen ist jedoch geleast aber ich denke, dass...

1. #1 Marc_BMW, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    Marc_BMW

Marc_BMW 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Hallo Leute!
    Habe nun meinen 1er Coupé FL Baujahr 2011 mit M-Paket und hätte gerne weiße Nebler! Der Wagen ist jedoch geleast aber ich denke, dass sollte kein Problem sein, oder?
    Sofern der Birnentausch nicht schwierig ist, würde ich eben die weißen einbauen und am Ende des Leasings wieder die gelben reinsetzen.
    Also nun die Fragen:
    Was gibt es für Birnen?
    Ist der Umbau schwierig?

Danke für alle Antworten!!!

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt, Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer im Xenon Look

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer im Xenon Look - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...