Nebelscheinwerfer-Halterungen für die M-Stoßstange

Diskutiere Nebelscheinwerfer-Halterungen für die M-Stoßstange im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Kann geschlossen werden! Suche dringend die Halterungen, die normalerweise an der M-Stoßstange dran sind, an der die Nebelscheinwerfer befestigt...

1. #1 dc1er, 13.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    dc1er

dc1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dirk
    Kann geschlossen werden!

Suche dringend die Halterungen, die normalerweise an der M-Stoßstange dran sind, an der die Nebelscheinwerfer befestigt werden.

Bei BMW gibt es die leider nur mit der Stoßstange zusammen.

Es gibt aber die Halterungen für die Aero-Stoßstange einzeln nachzkaufen, passen die vielleicht sonst alternativ? Oder die vond er Serienstoßstange?

2. dc1er

dc1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dirk
    Alternativ nehm ich auch eine beschädigte M-Stoßstange, bei der die Halterungen der Nebelscheinwerfer noch dran sind oder auch 2 Nebelscheinwerfer mit den Halterungen.

3. dc1er

dc1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dirk
    Update:

Ich benötige nun nur noch einen Nebelscheinwerfer inkl. der Halterung und zwar folgende Teilenummer: 63 17 6 924 655.

Das ist der für die linke Seite.

Wer einen über hat, bitte melden!

4. dc1er

dc1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Dirk
    KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Bin fündig geworden!

Thema:

Nebelscheinwerfer-Halterungen für die M-Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer-Halterungen für die M-Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer

Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer: Hallo an die Mitglieder. Bei meinem F20 ist mir aufgefallen, dass die Gitter um die Nebenscheinwerfer links und rechts nicht einheitlich verbaut...
  2. BMW 2013 mit Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer ersetzen

BMW 2013 mit Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer ersetzen: Hallo, ich bin neuerding eine BMW 1er Cabrio Limited Edition Besitzerin, Baujahr 2013 mit Bi Xenon, Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer. Möchte aber...
  3. M135i Nebelscheinwerfer Blenden mit Streben

M135i Nebelscheinwerfer Blenden mit Streben: Hi zusammen, Suche die oben genannten Blenden für meinen M Paket Umbau [ATTACH] Wenn noch jemand was rumliegen hat, gerne melden :) VG Leon
  4. [Verkauft] Nebelscheinwerfer samt Halterungen QP M Front

Nebelscheinwerfer samt Halterungen QP M Front: Hallo Leute, rüste meine QP M Front auf 135i Optik um um habe deshalb Nebelscheinwerfer samt Halter abzugeben. Beides nur wenige Wochen...
  5. Halterungen für Nebelscheinwerfer

Halterungen für Nebelscheinwerfer: Hallo, ich suche die Halterungen für die Nebelscheinwerfer des Aerodynamikpaketes! Teilenummer: 51110397824 ----- close ---